Fifa 10 Beste Bildeinstellung Problem!!!!

Diskutiere Fifa 10 Beste Bildeinstellung Problem!!!! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hey, bin neu hier!! naja ich will mal direkt zur sache kommen. Ich hab da ein kleines problemchen mit der Bildeinstellung oder der qwalli. Ich...
  • Fifa 10 Beste Bildeinstellung Problem!!!! Beitrag #1
M

mr.smith

Punkte Reaktionen
0
Hey, bin neu hier!!
naja ich will mal direkt zur sache kommen. Ich hab da ein kleines problemchen mit der Bildeinstellung oder der qwalli. Ich weiss nicht wie viel Kontrast und Helligkeit im Spiel einstellen muss.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich will das beste Bild haben !!! Ich hab nen LCD HD ready von GRUNDIG 32° Ich möchte das beste Bild haben aber ich habe leider ka wie ich mir das am besten einstelle. HDMI hab ich aber ein Kollege sagt das geht besser :cursing: :cursing: :cursing:

• Fifa 10 Beste Bildeinstellung Problem!!!! Beitrag #2
ich versteh das nicht wenn immer um die beste bildeinstellung gefragt wird! kein mensch kann einen sagen welches bild das beste ist, jeder hat doch einen anderen geschmack. der eine will mehr kontrast, der andere wills eher heller usw. probier solange aus bis es dir gefällt. soviel zeit wirst du schon haben ;)

• Fifa 10 Beste Bildeinstellung Problem!!!! Beitrag #3
ehmm... beim freund ist das alles in 3d nur der weiss nicht wie das geht weil ihm das selber einer einegstellt hat

• Fifa 10 Beste Bildeinstellung Problem!!!! Beitrag #4
ich hab nen panasonic pz800 plasma. die bildeinstellung hab ich im "kinomodus". da ist das bild eher matt. darum hab ich bei fifa in den helligkeit/kontrasteinstellung folgendes: helligkeit in der mitte, kontrast von der mitte 2 schritte nach rechts. aber wie gesagt, es kommt drauf an wie du den tv eingestellt hast bzw. wie es dir persönlich gefällt.

Thema:

Fifa 10 Beste Bildeinstellung Problem!!!!

Fifa 10 Beste Bildeinstellung Problem!!!! - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Neuer Grundig LCD = KD down Fadenkreuz springt: Hallo Leute, habe mir einen neuen Grundig LCD 47 VLE 9372 BL gekauft. Bild und Ton sind super....Nur mit PS3 zocken läuft irgend was nicht rund...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben