NTFS und PS3 ? Verarschung ?

Diskutiere NTFS und PS3 ? Verarschung ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wozu soll das gut sein?
  • NTFS und PS3 ? Verarschung ? Beitrag #21
Wozu soll das gut sein?

• NTFS und PS3 ? Verarschung ? Beitrag #22
Hi,
denk mal nach er will 1TB nutzen und auch BluRays auf dieser 1TB Platte nutzen dazu kann muss er die platte in HFS+ Formatieren das ist wie NTFS und wird auch von der PS3 unterstützt.

• NTFS und PS3 ? Verarschung ? Beitrag #23
the|Gamer schrieb:
und wird auch von der PS3 unterstützt.
Das ist ja was ganz neues. Ich denke mal, Du verwechselst hier was mit der XBox360. Die PS3 kann kein HFS+

• NTFS und PS3 ? Verarschung ? Beitrag #24
hab die frage bei fragen u. prob. rein getan

Thema:

NTFS und PS3 ? Verarschung ?

NTFS und PS3 ? Verarschung ? - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 internern Flash Speicher deaktivieren: Moinmoin, ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist; wenn nicht bitte moven. Folgendes Problem: Habe mir die neue PS3 Super Slim...
Festplatte auf NTFS formatieren: Tag Forum, also ich habe mir letztens eine 1Tb festplatte geholt. Darauf hab ich dann ein paar Filme gezoggen. Dann hab ich die festplatte in die...
interne festplatte ntfs über 4gb?: hallo zusammen! hab trotz sufu und google leider nicht die passende antwort auf meine frage finden können. deshalb stelle ich sie jetzt hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben