Wie kann das sein???

Diskutiere Wie kann das sein??? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; http://www.youtube.com/watch?v=g_42yZhIrDc Hier ist die Mission Kein Russisch von MW2 die Sprache ist Deutsch aber das Spiel unzensiert ?
  • Wie kann das sein??? Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
  • Wie kann das sein??? Beitrag #2
Hm ich weiss auch nicht, aber das naheliegenste wäre, mal zu hinterfragen wie es bei der AT bzw. CH Version aussieht?

• Wie kann das sein??? Beitrag #3
DoOmTrAiN^-^ schrieb:
Hm ich weiss auch nicht, aber das naheliegenste wäre, mal zu hinterfragen wie es bei der AT bzw. CH Version aussieht?

Hab grad geschaut da ist alles auf Englisch

Aber das ist auch die PC version vllt gibs ja n patch?

• Wie kann das sein??? Beitrag #4
Das stimmt auch wieder ich hab halt bei diesem anderen Thread nachgefragt ob wenn ch die Englische kauf das es dann acuh deutsch läuft `? ist ja bei machen Spielen auch so das sie Multi Language sind oder so deswegen wundert es mich
ist die in östrerich uncut oder schweiz`?

• Wie kann das sein??? Beitrag #5
Das ist aber auch die PC version vllt gibs da n Patch im internet

• Wie kann das sein??? Beitrag #6
Auch möglich woher weist dudas mit der PC version?

• Wie kann das sein??? Beitrag #7
Bei einer Konsole gibt es keine "Space-Taste". Die muss man am PC drücken um ein Hindernis zu überwinden.

Bei der CH Version kann man auch nicht auf Zivilisten schiessen. Wird daher wohl ein Patch oder so sein...

• Wie kann das sein??? Beitrag #8
die österreischiche version ist meines wissens uncut... wäre mit neu das diw was schneiden

• Wie kann das sein??? Beitrag #9
-max- schrieb:
die österreischiche version ist meines wissens uncut... wäre mit neu das diw was schneiden

Aber nicht auf deutsch darum gehts ja! Aber ich hab noch ne andere Idee ;)

Vielleicht ist das einer aus Österreich der über nen Steam Account das Game gekauft hat und deswegen ist das auf deutsch hehe 8o

• Wie kann das sein??? Beitrag #10
xD Ich will auch die unzensierte auf deutsch die ist sicher auch güstiger

• Wie kann das sein??? Beitrag #11
ShizzelmaNizzel schrieb:
xD Ich will auch die unzensierte auf deutsch die ist sicher auch güstiger

Ach ist doch egal. Uncuted brings eben die Zivilisten um. Find ich zwar total überflüssig aber naja muss jeder selber wissen.

Hat jemand Mittwoch oder Dienstag GameOne geguckt? Die haben sich ganz schön über die Mission gestritten von wegen das geht alles auf die Kosten der Spieler ....

• Wie kann das sein??? Beitrag #12
Mir gehts nicht ums spielen der Mission nur das uncut günstiger ist und ich mir eig die auf DE kaufen wollte weil sich für mich der kleine Cut nicht lohnt

Mein Bruder hat die Uncut neu für 50 Draken bekommen
Und er sagte die Uncut sei teurer um die 70

• Wie kann das sein??? Beitrag #13
Ja dann ist die eben 20 Euro günstiger aber dafür auf Englisch. Ich weiß ja nich wie gut du in Englisch bis aber ich steh 4- =D

• Wie kann das sein??? Beitrag #14
Deswegen wollt ich die Deutsche aber wenn die Österreicheische Uncut auf deutsch für 50€ is doch super

• Wie kann das sein??? Beitrag #16
Mein Bruder kauft sie bei irgend nem hersteller da gibts immer [cut] {[uncut]

bleibt blos noch der patch für pc aber nicht so wichtig

ach siehst das 2te ist ab 50euro

• Wie kann das sein??? Beitrag #17
Für mich Stellt sich eher die Frage wie es sein kann das die Deutsche Konsolen Fassung mal wieder geschitten ist?

• Wie kann das sein??? Beitrag #18
Wie meins du das....

...In dem das deutsche Politiker(bzw. USK) denken "Killerspiele" sind der Aislöser für Amokläufe

• Wie kann das sein??? Beitrag #19
ShizzelmaNizzel schrieb:
Wie meins du das....

...In dem das deutsche Politiker(bzw. USK) denken "Killerspiele" sind der Aislöser für Amokläufe

Die denken sowieso nicht nach. Bei den letzten versuchten Amok läufen hatte auch keiner css oder cs aufm PC :ps3gamer aber natürlich wird den Zockern die Schuld gegeben weils das einfachste ist. Lieber uns die Schuld geben als lange nach jemandem schuldigen zu suchen

• Wie kann das sein??? Beitrag #20
Richtig Schuld ist bei einem Amoklauf niemand.
Eig. ist es mehr wenn "Aufmerksamkeitsprobleme" und Selbstmodergedanken aufeinander stoßen und dann ausgeführt werden aber wer weis schon die wirkliche Wahrheit für den einen sind es die Killerspiele für den Anderen das Schützenheim (noch Unlogischer xD) und für den nächsten das Waffengesetz

Thema:

Wie kann das sein???

Wie kann das sein??? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute, Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben