Wie kann das sein???

Diskutiere Wie kann das sein??? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; So weit ich mich noch erinner kann :whistling: War das ja vorm Wahlkampf Áber der "beste" Vorschlag war Paintball zu verbieten. Wie die da drauf...
  • Wie kann das sein??? Beitrag #21
So weit ich mich noch erinner kann :whistling: War das ja vorm Wahlkampf
Áber der "beste" Vorschlag war Paintball zu verbieten. Wie die da drauf gekommen sind? keine Ahnung

@ Shizzel: Wir kommen immer vom Thema ab :D

• Wie kann das sein??? Beitrag #22
Stimmt aber das mitm Painball war echt gutxD

In 2 Jahren gibts dann die Bundeswehr auch nicht mehr

• Wie kann das sein??? Beitrag #23
Schützenfest ade!

Und schon wieder :D wir kommen vom Thema ab

• Wie kann das sein??? Beitrag #24
naja eig. hätte man den ganzen Thread ins Modern Warfare 2 geschnitten!!!!!!! reinmachen können

• Wie kann das sein??? Beitrag #25
eigentlich wohl
Hier wird sowieso für jedes COD MW 2 Probelm ein Thread aufgemacht

Hast du vllt ne Lösung für

• Wie kann das sein??? Beitrag #26
Ne ich weis nur das Full HD besser ist so kenn ich mich nicht mit Ferseher aus schlieslich spiel ich noch auf RöhrexD mein Bruder hat ein Full HD Plasma deswegen weis ich minimale Grundkenntnisse *vom Thema schon wieder abkomm*

• Wie kann das sein??? Beitrag #27
Röhre taetschel

• Wie kann das sein??? Beitrag #28
Haha sehr lustig kann ja ich nic machen das ich 14 bin und mein Taschen geld nicht über 100 € im Monat ist so das ich mir einen Flat leisten könnte :( -.- wie alt bist du eig

• Wie kann das sein??? Beitrag #29
Ich bin 15
Ich hätt mir den Fernseher den ich krieg auch nie selber gekauft ^^

Aber da ich zufällig in dem Laden war der zufällig an dem Tag Prozente auf die Fernseher gegebn hatte und mein Onkel zufällig dabei war und er zufällig noch kein Weihnachtsgeschenk für mich hatte durfte ich mir was aussuchen und meine Wahl ist auf den TV gefallen

• Wie kann das sein??? Beitrag #30
Hmm super hast du nette Verwandte ich bekomm von meinem Onkel gerade mal (im Vergleich) je 30€ zu Weinachten und Geburtstag und die haben ganz sicher keinen GeldmangelxD
Ich würde dir noch empfehlen ein Spiel zu Weinachten zu Wünschen sonst endest du wie mein Bruder damals als er sich ne PS2 bestellt hatte als sie ankam viel ihm auf das er kein Spiel hatte xD Wünsche dir am besten Modern Warfare 2xD

Hat auch deinen gewüschten Splitscreen Mode

PS Morgen Hab ich meine Verwarnung sicher wegen dem falschen Thema im falschen ThreadxD

• Wie kann das sein??? Beitrag #31
Guck da bis du wieder im Vorteil
meine Eltern labern immer einen von du darfs keine 18er Games haben seit diesen Amokläufen weil die kurz gesagt einen an der Waffel haben

• Wie kann das sein??? Beitrag #32
Vorteil Ich??? Ich muss meim Bruder der 24 ist 15€ Draufzahlen damit ers mir kauft wenn meine mutter wüsste das ich modern warfare 2 hab würd die abgehen die ist beim trailer schon abgangen bei manch anderen spielen wie stalker auf pc sagt sie aber nix oder Gta

• Wie kann das sein??? Beitrag #33
Netten Bruder hast du :D

Ich hau erst mal ab

• Wie kann das sein??? Beitrag #34
Ja ciaoxD

• Wie kann das sein??? Beitrag #35
Hallo alle zusammen ;)
Bin durch das Linking zu meinem Youtube Video hier gelandet..
Also:

1. Es ist die Deutsche PC Version

2. Habe ich die Deutsche common.ff Datei (zu finden unter \Call Of Duty Modern Warfare 2\zone\german) mit der Englischen ausgetauscht ;)

So war das ganze möglich...

Gruss
4ddon

Thema:

Wie kann das sein???

Wie kann das sein??? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute, Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben