FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele)

Diskutiere FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo PS3 Zocker, hab eine kurze Frage und zwar: Ich habe bereits 100 Ranglistenspiele gewonnen, sogar mehr, aber habe die Trophäe "Von null auf...
  • FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Zocker,

hab eine kurze Frage und zwar: Ich habe bereits 100 Ranglistenspiele gewonnen, sogar mehr, aber habe die Trophäe "Von null auf hundert" nicht bekommen. kann mir vllt jemanden weiter helfen? taetschel

• FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) Beitrag #2
ich hab meine jetzt nach dem 130 sieg auch erst bekommen also nur geduld haben

• FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) Beitrag #3
wenn dein gegner quittet, zählt der sieg zwar in die Stats zählt aber nicht zu den 100 siegen.
was mitm elfermeterschiessen oder verlängerung is, is noch schleierhaft

Thema:

FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele)

FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben