Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele)
Diskutiere FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo PS3 Zocker,
hab eine kurze Frage und zwar: Ich habe bereits 100 Ranglistenspiele gewonnen, sogar mehr, aber habe die Trophäe "Von null auf...
FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Zocker,
hab eine kurze Frage und zwar: Ich habe bereits 100 Ranglistenspiele gewonnen, sogar mehr, aber habe die Trophäe "Von null auf hundert" nicht bekommen. kann mir vllt jemanden weiter helfen? taetschel
FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) Beitrag #2
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
ich hab meine jetzt nach dem 130 sieg auch erst bekommen also nur geduld haben
FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) Beitrag #3
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
wenn dein gegner quittet, zählt der sieg zwar in die Stats zählt aber nicht zu den 100 siegen.
was mitm elfermeterschiessen oder verlängerung is, is noch schleierhaft
Thema:
FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele)
FIFA 10 Gold Trophäe (100 Ranglsitenspiele) - Ähnliche Themen
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen
Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...