PS3 Controller spielen verrückt

Diskutiere PS3 Controller spielen verrückt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich bin noch ein realtiver Neuling in der PS3 Gemeinde und habe ein Problem. Ich habe mir einen 2. Controller gekauft und muss immer wieder...
  • PS3 Controller spielen verrückt Beitrag #1
W

winterscreen

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin noch ein realtiver Neuling in der PS3 Gemeinde und habe ein Problem.
Ich habe mir einen 2. Controller gekauft und muss immer wieder festellen, dass bei Anmeldung beider Controller die Dinger ein Eigenleben entwickeln.
Und zwar springt der Zeiger von alleine nach oben. Bewegt man den Hebel nach unten springt der Zeiger trotzdem wieder automatisch nach oben.
Das führt natürlich zu Problemen bei der Auswahl von Funktionen. Komischerweise ist das nur phasenweise der Fall, aber normal kann das ja nichrt sein.

Danke für jeden Tipp!
Gruß

• PS3 Controller spielen verrückt

Anzeige

• PS3 Controller spielen verrückt Beitrag #2
Wann ist das denn der Fall, das sie verrückt spielen? Im Whireless-Betrieb oder mit Kabelbetrieb?
Spielen dann beider Controller verrückt oder nur einer?
Ich denke, du solltest den Controller wieder umtauschen... Aber Versuch doch noch mal beide zu resetten... Hinten in das Loch einfach einen Zahnstocher oder ähnliches einführen... ein paar Sekunden draufbleiben und fertig... Dann wieder neu mit Kabel an der Ps3 registrieren....
....beobachten....

Verdammte Axt

• PS3 Controller spielen verrückt Beitrag #3
Also das hört sich für mich auch so an als wenn einer der Analogsticks hängt.

• PS3 Controller spielen verrückt Beitrag #4
Controller

Also die Controller spielen im Wireless Betrieb verrückt, obwohl ich es mit Kabel noch nicht versucht habe. Ich habe zugleich auch noch eine Fernbedienung registriert und gelegentlich spielt auch dort die Bedienung verrückt.
Die Controller scheinen es selbst ncht zu sein, denke ich mal.
Danke für die Anregungen.

• PS3 Controller spielen verrückt Beitrag #5
Dann würde ich es mal mit angeschlossenem USB Kabel versuchen. Wenn es dann geht, dann hast du wohl ein Problem mit dem Bluetooth der PS3.

Thema:

PS3 Controller spielen verrückt

PS3 Controller spielen verrückt - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben