ps3 konverter

Diskutiere ps3 konverter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habt ihr nen PS3 Konverter um PS2 Kontroller an die PS3 anzuschließen? Könnt ihr mir da nen bestimmten empfehlen, hab oft gelesen das es welche...
  • ps3 konverter Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr nen PS3 Konverter um PS2 Kontroller an die PS3 anzuschließen?
Könnt ihr mir da nen bestimmten empfehlen, hab oft gelesen das es welche mit Verzögerung usw. gäbe

• ps3 konverter

Anzeige

• ps3 konverter Beitrag #2
Gehen diese nicht direkt zum anschliessen.

• ps3 konverter Beitrag #3
Ja die mein ich ja

Thema:

ps3 konverter

ps3 konverter - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben