PS3 DEBUGGING STATION

Diskutiere PS3 DEBUGGING STATION im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; darf ich eine PS3 DEBUGGING STATION bei ebay verkaufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 DEBUGGING STATION Beitrag #1
T

toni1979

Punkte Reaktionen
0
darf ich eine PS3 DEBUGGING STATION bei ebay verkaufen?

• PS3 DEBUGGING STATION Beitrag #2
Mal ne doofe Frage... Was ist das?

• PS3 DEBUGGING STATION Beitrag #3
das habe ich mich auch gefragt als ich das ding zum ersten mal sah! aber es ist ne ps3 für programmiere und hacker oder so und kostet bei sony laut internet 7500€ und bei ebay bietet das ding einer aus GB für 1400€aN

• PS3 DEBUGGING STATION Beitrag #4
Aha und was ist daran so besonders??? Sorry für die doofen fragen aber ich kenne es echt nicht

• PS3 DEBUGGING STATION Beitrag #5
DA BIN ICH AUCH ÜBERFRAGT!

• PS3 DEBUGGING STATION Beitrag #6
Aso... Du willst was verkaufen und weißt nicht was es ist??? :lol

• PS3 DEBUGGING STATION Beitrag #7
DIE GENAUEN EIGENSCHAFTEN KENNE ICH PERSÖNLICH NICHT ABER DIE LEUTE DIE NE DEBUGGING STATION BRAUCHEN WIE Z.B SPIELE ENTWICKELER ODER HACKER WISSEN GENAU WOZU SO EIN DING FÄHIG IST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 DEBUGGING STATION

PS3 DEBUGGING STATION - Ähnliche Themen

PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Suche Street Rod für die PS3: Hallo zusammen, wie im Titel steht, suche ich das Spiel Street Rod für die PS3. Hat dieses vielleicht jemand und mag es verkaufen? MfG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben