PSN ID wechseln

Diskutiere PSN ID wechseln im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe eine Frage und zwar hat meine Freundin irgendwie ihr Benutzerkonto was nur offline war mit meinem PSN Benutzeraccount verbunden...
  • PSN ID wechseln Beitrag #1
J

JimWest2k2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar hat meine Freundin irgendwie ihr Benutzerkonto was nur offline war mit meinem PSN Benutzeraccount verbunden. Nun stellt sich mir die Frage ob sie die PSN ID ändern kann und sich eine eigene erstellen kann welche nicht mit meiner ID verbunden ist? Müsste ja theoretisch möglich sein habe aber keine Einstellung dafür gefunden.
Danke schonmal im vorraus

• PSN ID wechseln Beitrag #2
Also ich hoffe ich verstehe dich richtig.
Wenn du auf der PS3 einen Benutzer anlegst und dann noch einen PSN Account auf diesem Benutzer erstellst dann kannst du dich unter diesem PS3 Benutzer mit keinem anderen PSN Account mehr anmelden.
Wenn du einen eigenen PSN Account auf der gleichen PS3 haben willst, dann musst du einen neuen Benutzer anlegen. Die Benutzerverwaltung findest du ganz links im Menü der PS3. Wenn du einen eigenen Benutzer erstellt hast kannst du dich da ebenfalls für das PSN einschreiben. Dann hast du deinen eigenen Benutzer mit deinem eigenen PSN Account.

• PSN ID wechseln Beitrag #3
Somit kann man keine PSN ID mehr von einem Benutzerkonto entfernen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

• PSN ID wechseln Beitrag #4
Richtig, du kannst ihn lediglich deaktivieren...

Verdammte Axt

• PSN ID wechseln Beitrag #5
Aber selbst wenn du ihn deaktivierst kannst du dich immer noch nicht mit einem anderen Account einloggen.

• PSN ID wechseln Beitrag #6
Ok danke dann weiß ich bescheid.

Thema:

PSN ID wechseln

PSN ID wechseln - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen, evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema: Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben