debugging station

Diskutiere debugging station im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, wo darf und kann ich eine ps3 debugging station verkaufen??
  • debugging station Beitrag #1
T

toni1979

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wo darf und kann ich eine ps3 debugging station verkaufen??

• debugging station Beitrag #3
Wir haben dein Inserat schon gesehen. Es wird aber noch durch die Admins geprüft.

Thema:

debugging station

debugging station - Ähnliche Themen

PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
PS5 mit Apple Studio Display?: Hallo gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden? Was ist mit dem Audio? Es gibt dies: HDMI Eingang auf...
Spielsound: Hallo Leute Seit gestern habe ich das Problem das wenn ich in eine Party beitrette der Spielsound bei Apex einfach leise wird und kaum noch hörbar...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben