debugging station

Diskutiere debugging station im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, wo darf und kann ich eine ps3 debugging station verkaufen??
  • debugging station Beitrag #1
T

toni1979

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wo darf und kann ich eine ps3 debugging station verkaufen??

• debugging station Beitrag #3
Wir haben dein Inserat schon gesehen. Es wird aber noch durch die Admins geprüft.

Thema:

debugging station

debugging station - Ähnliche Themen

PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
PS5 mit Apple Studio Display?: Hallo gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden? Was ist mit dem Audio? Es gibt dies: HDMI Eingang auf...
Spielsound: Hallo Leute Seit gestern habe ich das Problem das wenn ich in eine Party beitrette der Spielsound bei Apex einfach leise wird und kaum noch hörbar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben