Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ?
Diskutiere Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
kennt sich jemand aus und weis ob bei der Ps3 auf Linux das Programm Wine läuft? Damit könnte man Windowsprogramme ausführen.
Wenn nicht...
Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? Beitrag #1
I
InFly04
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt sich jemand aus und weis ob bei der Ps3 auf Linux das Programm Wine läuft? Damit könnte man Windowsprogramme ausführen.
Wenn nicht, warum ?
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
TRIM-Befehl?: Hallo zusammen,
ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute,
ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus!
Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...