Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ?

Diskutiere Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, kennt sich jemand aus und weis ob bei der Ps3 auf Linux das Programm Wine läuft? Damit könnte man Windowsprogramme ausführen. Wenn nicht...
  • Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? Beitrag #1
I

InFly04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt sich jemand aus und weis ob bei der Ps3 auf Linux das Programm Wine läuft? Damit könnte man Windowsprogramme ausführen.
Wenn nicht, warum ?

Mfg :|

• Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? Beitrag #3
Wine ist doch was anderes .. keine Emulator von Windows sondern ein Programm was Windows anwendungen auf Linux starten kann

• Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? Beitrag #5
Was spricht dagegen? Wine müsste doch laufen? Jetzt ohne vor zu haben Spiele mit zu starten

• Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? Beitrag #6
Nur das Problem wird sein, das die PS3 nicht Intel kompatibel ist.

• Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? Beitrag #7
das heißt ?

• Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? Beitrag #8
Etwa das gleiche, wie wen du eine Mac-Anwendung auf dem PC laufen lassen willst.

Thema:

Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ?

Unterstützt das Ps3-Linux das Programm "Wine" ? - Ähnliche Themen

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
TRIM-Befehl?: Hallo zusammen, ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben