internetverbindung

Diskutiere internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi habe mir die ps3 zugelegt aber keine internetverbindung möglich ( kann keine IP zuweisen) war im media markt der meinte es liegt am...
  • internetverbindung Beitrag #1
manuel91

manuel91

Punkte Reaktionen
1
hi habe mir die ps3 zugelegt aber keine internetverbindung möglich ( kann keine IP zuweisen)

war im media markt der meinte es liegt am internetanbieter (versatel).

wär nett wenn vielleicht jemand ein vorschlag hat

danke schonmal :thumbsup:

• internetverbindung Beitrag #2
Gehts dir gut?

1 Thread reicht.

Such' dir jemanden der dirs beantwortet, ich machs nicht.

• internetverbindung Beitrag #3
Poste mal deine Einstellungen an der PS3

Thema:

internetverbindung

internetverbindung - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben