Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UNO
Diskutiere UNO im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute hab mir gestern mal UNO runter geladen... der preis ist 9,99euro, also nicht ganz ohne aber wayne. Das spiel ist recht lustig gerade wenn...
UNO Beitrag #1
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hi leute hab mir gestern mal UNO runter geladen... der preis ist 9,99euro, also nicht ganz ohne aber wayne. Das spiel ist recht lustig gerade wenn man mit paar kumpels zocken könnte. Ich schreib könnte weil es bei mir nicht funzt. Die playse will verbinen und sagt mir was von nat-typ und bricht ab. Ich hab aber noch nie probs mit irgendwelchen onlinespielerein gehabt sei es downloads oder zocken oder surfen. Hat vielleicht jemand von euch auch UNO und das selbe problem???
Also ich hab das Video mal angesehen und muss sagen das es mir keine 10€ Wert ist.
5€ max.! und ich weiß jetzt schon das mir das Gelaber der anderen wieder so auf den Nerv gehen würde, dass ich wieder leichte Aggressionsprobleme bekommen würde. :thumbdown:
UNO Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
In so nen fällen schliesse ich mein headset an und leg es neben mich dann hast kein gelaber... Vielleicht kann man die leute ja auch "muten"?!?! Ich kann es dir nicht sagen weil ja schon oben beschrieben.
UNO Beitrag #4
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Wäre schön wenn man sowas im Menü 1x festlegen kann ob man Sprachsound haben will oder nicht.
Kenn das nur von MW 1, wo die Leute ständig so einen Müll labern und einfach nicht still sind, anfangen zu singen .. und meistens sind es Kinder die gerade im Stimmbruch sind und ach so cool sind ... wahnsinnig wird man da .. und dann jedes mal wenn das Spiel beginnt jeden einzeln muten :cursing: .. aber das is ein anderes Thema.
UNO Beitrag #5
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
1. nein ich hab beim Onlinespielen nicht das problem
2. wenn ich online spiele labert vllt 1 von 1000 leuten und selbst dann kann man die stumm schalten.
3. 10€ ist doch nen witz. Hasbro Family Night kostet 40€ oder die 5 Fallout 3 DLC für jeweils 10€
UNO Beitrag #6
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Hab das mal auf der xbox mit Kameras gespielt. Mit n paar Kumpels ist das echt ein Spaß wenn man vor der cam sitzt. Geht das auch auf der PS? Und da man ja jetzt die PSN Cards auch im Laden kaufen kann, werd ich mir das Spiel höchstwahrscheinlich auch holen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Twisted Metal 2011: Mein absolutes Lieblingsspiel auf der Ps1 sowie Ps2 gewesen.
Habe Gänsehaut bekommen und kam mir wieder vor wie 12, als ich den Trailer zur...
Onlineproblem Fifa 10: Hallo
Ich hab ein Problem habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und fifa 10. will mit kumpels online spielen. (zb. liga und so)
Wie dem auch sei...