Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie/wo kann ich clan wars ausmachen?
Diskutiere wie/wo kann ich clan wars ausmachen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, könnt ihr mir vllt. weiterhelfen und mir sagen wo ich clan wars ausmachen kann,außer bei der playstationliga? also jetzt irgendwelche...
hey leute, könnt ihr mir vllt. weiterhelfen und mir sagen wo ich clan wars ausmachen kann,außer bei der playstationliga? also jetzt irgendwelche internetseiten oder so. müssen aber cod6 clans für ps3 sein!
Kein Problem, passt nur auf das ihr nicht gleich gegen alzu krasse Teams spielt, da es besonders bei der PS eher weniger Teams gibt und dadurch die Anzahl der "Hardcore-Teams" im Verhältnis ziemlich groß ist, und das dass dann ziemlich demoralisierend sein kann
naja bei psl müssen sich doch auch die anderen mitglieder anmelden damit sie dem team beitreten können sonst kann man nicht in die ligen außer 1on1 das geht
wie/wo kann ich clan wars ausmachen? Beitrag #8
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Bei Consoles und GB muss man sich auch anmelden 8|
anscheinend habt ihr das jetz nicht richtig verstanden. also nochmal, wenn ich bei der psl zb 6on6 suchen und zerstören beitreten will kann ich das nicht da alle clan mitglieder angemeldet sein müssen damit sie meinen erstellten team beitreten können und ich so in die 6on6 liga komme! verstanden? :?:
wie/wo kann ich clan wars ausmachen? Beitrag #11
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Und wo liegt das Problem, wenn sich alle anmelden müssen?
das problem ist das sich nicht alle anmelden wollen und ich so nichts machen kann. mÜssen sich nun bei den genannten seiten alle anmelden oder reicht es wenn nur einer angemeldet ist?
wie/wo kann ich clan wars ausmachen? Beitrag #13
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich bin mir ziemlich sicher, das sich alle anmelden müssen ... was ist das bitte für eine Moral? Zu faul, um sich 5 Minuten anzumelden ... da verschlingt die Liga aber viel mehr von.
Thema:
wie/wo kann ich clan wars ausmachen?
wie/wo kann ich clan wars ausmachen? - Ähnliche Themen
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen.
Höre in meiner Party keine Freunde.
Hab ein USB Headset.
Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker,
wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
Clan suche: Hi Leute
Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken.
Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3
Zuerzeit spiele...