Alle Teams 5 Sterne und ständige Kaderupdates

Diskutiere Alle Teams 5 Sterne und ständige Kaderupdates im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi Jungs und Mädels, ich habe eine Frage betreffend FIFA10: Problem 1: Ich muss ständig (auch nach jedem Spiel) Kaderupdates durchführen. Trotz...
  • Alle Teams 5 Sterne und ständige Kaderupdates Beitrag #1
T

Thrillhouse

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels,

ich habe eine Frage betreffend FIFA10:

Problem 1:
Ich muss ständig (auch nach jedem Spiel) Kaderupdates durchführen. Trotz Speicherns....

Problem 2:
Ich sehe nach diesen Kaderupdates im Online-Modus ALLE Teams mit einer 5-Sterne Bewertung? Warum? Hat das Problem noch jemand? Bei einem Freund von mir (neue PS3-slim) existiert dieses Problem nicht. Ich habe eine 40-GB-PS3...

Danke für die Hilfe!

LG, Alex

Thema:

Alle Teams 5 Sterne und ständige Kaderupdates

Alle Teams 5 Sterne und ständige Kaderupdates - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben