Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus
ErstellerDogAight
Erstellt am
Diskutiere Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich habe folgendes Problem und Zwar wirft seit einigen Wochen meine PS 3 mein Spiel Fifa 1o nicht mehr aus.
Da ich Zur Zeit nur dieses...
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #1
D
DogAight
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und Zwar wirft seit einigen Wochen meine PS 3 mein Spiel Fifa 1o nicht mehr aus.
Da ich Zur Zeit nur dieses Spiel spiele hat es mich nicht gestört aber nun würde ich dieses Problem gerne mal lösen weiß aber leider nur nicht wie =(.
Wenn ich auf Auswurf drücke tut sich nix aber ich kann das Spiel einwandfrei spielen ohne Ruckeln oder Aufhängen oder sonst was wie als ob nix ist aber sobold ich Cd rausholen will wirft Playsi sie nicht raus woran kann das liegen und was kann ich da tuen???
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #3
D
DogAight
Punkte Reaktionen
0
Na der Knopf wird nicht kaputt sein wenn ich ihn drücke piept es immer wie als wenn er die Cd aus wirft wie es ja normal so ist aber dann tut sich nix weiter und Cd bleibt in der Playsi drine .
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #4
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Dann eher Mechanismus da du die PS3 nicht aufschrauben solltest bleibt wohl nur noch einschicken auser du wartest noch 2 Tage ab und schaust was andere Foren mitglieder dazu sagen
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #6
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
da sind so Zahnräder drinnen (Geräusche das was hängen geblieben ist macht es keine oder?) vll. sind diese hängen gebliben , ein kabel ist durchgebrannt ka.
Wie lang haste dein PS3 schon??
Mitm einschicken kann ich dir auch nicht helfen ich weis nur das sie die Ps3 im Garantiefall reperiren können dauert 2-3 Wochen
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #7
D
DogAight
Punkte Reaktionen
0
Na garnix weiter keine Geräusche oder sonste was.
Wenn ich drauf drücke Spiel auswerfen piept es und Zeigt an das Kein spiel drine ist dann mach ich die Playsi aus und wieder an dann wird das Spiel wieder angezeigt und ich kann wieder ganz normal zocken.
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #8
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Also mach se mal aus, drück auf den PS3 Knopf zum ausmachen (wenn se wieder an ist) und Veruschs mal über den Kontroller PS Taste lange drücken und dann müsste Disc auswerfen kommen oder sonst über die XPS Bar auf Spiele und dann Disc auswerfen.
Wenn wirklich nichts Hilft einschicken (ein Kollege hatte das Problem auch) du bekommst ein neues Spiel zurück...
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #12
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Dann kannste das nicht mehr machen du hast ja keine Garantie mehr im Inet schauen obs seriöse Seiten gibts die Pss3 richten oder diese bei Ebay verkaufen und neue kaufen ich glaub selber als leihe kann man da mit aufschrauben auchnix anfangen
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #13
D
DogAight
Punkte Reaktionen
0
Hm kennst du da paar Seriöse Seiten?
Na ich hatte mich mal kundigt gemacht bei youtube gibts videos wie man so ne Playsi aufmacht und wieder ganz und so aber naja weiß halt nicht wirklich ob ich das hinkriege.
Und nen neues Laufwerk könnte man sich auch kaufen und einbauen fürs alte weiß aber nicht ob das was mit der Auswerfmechanik Zutun hat?!
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #14
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Also selber würd ich sowas nie machen später kauf ich ein neues Laufwerk derweil war blos ne scharube locker entweder Computer Experten dazu holen oder in nen kleinen Computerladen gehehnen die sollen das machen dürfte nicht so teuer sein also mehr so kleine läden kein grose ketten wie Media MArkt
Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #19
D
deLaKing
Punkte Reaktionen
0
[align=left]Dann wird wohl der Einzugs- bzw. der Auswurfmechanismus defekt sein, du kannst deine PS3 über die Garantie bei TVS (DE) bzw. bei Pirngruber (AT) austauschen lassen. Du erhältst dann eine Austausch-PS3 zurück.[/align][align=left] [/align][align=left]Eine Austausch PS3 ist eine reparierte gebrauchte PS3 die ein neues Gehäuse und eine neue Seriennummer erhalten hat, deine eigene PS3 bekommst du nicht wieder. Daher solltest du vor dem Austausch eine Datensicherung mit Hilfe des Datensicherungsprogramms und einer entsprechend großen USB-Festplatte die mit FAT32 formatiert wurde durchführen. Da sonst deine Daten auf der defekten PS3 verloren gehen.[/align][align=left] [/align][align=left] [/align][align=left]TVS: www.tvs-repair.de[/align][align=left] [/align][align=left]Telefon: 07031-2851 100[/align][align=left] [/align][align=left](TVS ist nur für den deutschen Markt zuständig.)[/align][align=left] [/align][align=left] [/align][align=left]Wenn du aus Österreich kommst, kannst du dich stattdessen an die "Pirngruber Elektronik und Vertriebs.g.m.H." wenden, die haben dieselbe Funktion wie TVS in Deutschland:[/align][align=left] [/align][align=left]Pirngruber: www.pirngruber.at/index.php?section=home [/align][align=left] [/align][align=left]Telefon: 0732 38 72 82-0
[/align]
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an.
Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS4 liest Spiele nicht: Hi, habe folgendes Problem meine PS4 erkennt seit gestern mein Fifa und NFS nicht mehr und sagt mir nicht erkennbare Disc und macht beim...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt...
Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...