Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus

Diskutiere Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe folgendes Problem und Zwar wirft seit einigen Wochen meine PS 3 mein Spiel Fifa 1o nicht mehr aus. Da ich Zur Zeit nur dieses...
  • Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #1
D

DogAight

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem und Zwar wirft seit einigen Wochen meine PS 3 mein Spiel Fifa 1o nicht mehr aus.

Da ich Zur Zeit nur dieses Spiel spiele hat es mich nicht gestört aber nun würde ich dieses Problem gerne mal lösen weiß aber leider nur nicht wie =(.

Wenn ich auf Auswurf drücke tut sich nix aber ich kann das Spiel einwandfrei spielen ohne Ruckeln oder Aufhängen oder sonst was wie als ob nix ist aber sobold ich Cd rausholen will wirft Playsi sie nicht raus woran kann das liegen und was kann ich da tuen???

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #21
Achso schön und gut aber wie schon sagte is meine garantie abgelaufen :(

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #22
bleibt nur noch reperatur mit bezahlung oder neue

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #23
Ne 3oo€ nochma für ne Playsii wäre ja sinnlos kann doch garnix dafür :( .

Hast du eine ahnung was so eine Reparatur kosten würde/könnte?

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #24
Ka hab sowas noch nie gemacht 50 euro so

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #25
Hm würde ja noch gehen.

Oda krieg ich deine :D

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #26
ne sorry xD

naja mit den Preisen bin ich mir nicht sicher aber noch teurer wäre sinnlos

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #27
Hm werd ich mich wohl mal bei mir umhören müssen wo so nen Laden ist

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #28
Du kannst die bei TVS austauschen lassen. Da bekommst du für 170€ ne andere mit einem Jahr Garantie.
Haste schon mal die Eject Taste 10 Sekunden gedrückt gehalten? Das sollte einen Auswurf erzwingen. Ich weiß wohl nicht, ob die dafür im Standby sein muss oder ob die an sein muss. Probier mal beides aus.

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #29
Das bei dem TVS geht doch nur wenn man noch Garantie hat hab ich ja nicht mehr.

Und das mit den 10 Sekunden gedrückt halten habsch auch schon gehört funktioniert aber beides leider nicht :(

• Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus Beitrag #30
DogAight schrieb:
Das bei dem TVS geht doch nur wenn man noch Garantie hat hab ich ja nicht mehr.
Wenn du noch Garantie hättest wäre die Reparatur doch wohl umsonst. Dafür zahlst du ja 170€.

Thema:

Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus

Playstation wirft Spiel ( Fifa1o) nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS4 liest Spiele nicht: Hi, habe folgendes Problem meine PS4 erkennt seit gestern mein Fifa und NFS nicht mehr und sagt mir nicht erkennbare Disc und macht beim...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben