Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2
Diskutiere Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich möchte mir auf die Weihnachten hin eine PS3 leisten.
Mein absolutes lieblings Racer-Spiel ist NFS Underground 2. Was mir...
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 Beitrag #1
M
Mercur
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich möchte mir auf die Weihnachten hin eine PS3 leisten.
Mein absolutes lieblings Racer-Spiel ist NFS Underground 2. Was mir vermutlich
auf der PS3 fehlen wird. Was ich daran liebe:
- Frei durch die Stadt fahren, und auf entdeckungsreise gehen, versteckte Rennen Geld u.s.w.
- Karriere Modus ganz klein anfangen, mit Geld Auto aufmotzen und tunen, frei zu den Shops fahren
- Strassenrennen
- Sehr einfache Steuerung
Welches PS3-Spiel kommt dem am nächsten, was könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte mich relativ frei bewegen können, Strassenrennen fahren und vorallem eine Karriere durchlaufen.
Guck dir aber lieber noch ein paar videos bei youtube an gibts massig.
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 Beitrag #3
Boyka
Punkte Reaktionen
0
BURNOUT: PARADIES !!!
Da kann man frei durch den Paradies fahren, riesen grosse Stadt, viele versteckte Sachen, verdammt viele Abkürzungen, sehr Präzise Steuerung.
Was man nicht kann ist Autos auftunen, aber wenn dir das sehr wichtig ist, kämme da noch Midnight Club: Los Angeles in frage.
--
Ich persöhnlich liebe NFS: U2, es ist besser als alles was danach kam und alles was davor war (wieder Geschmackssache, aber ist so bei mir).
NFS: Pro Street und NFS: Shift sind nix für dich (wegen dem freien bewegen), hier hätten wir wieder NFS: Undercover, falls du immer noch bei Need for Speed bleiben willst!
--
So da waren es nur noch drei
- Burnout: Paradies
- Midnight Club: LA
- Need for Speed: Undercover
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 Beitrag #4
M
Mercur
Punkte Reaktionen
0
Super, besten Dank für Eure Info!
Von NFS Undercover habe ich bis heute noch gar nichts gehört, tönt sehr gut! Kenne nur die ganz neuen, die sind nicht mehr ganz mein Stiel.
Midnight Club: LA tönt auch ganz genial, soll allerdings etwas schwierig sein.....
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn du erst bei Underground 2 bist würde ich dir auch noch Most Wanted empfehlen. Das war bisher das beste NFS seit EA das macht. Zumindest von den Arcade Racern. Shift ist natürlich das realistischste.
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 Beitrag #6
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also ich würd dir Midnight Club LA empfehlen da kann man sich Tuningmäßig gut ausleben und kommt Underground auch sonst ziemlich nahe.
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 Beitrag #7
M
Mercur
Punkte Reaktionen
0
Super Forum, kompliment!
Vielen Dank für eure Infos, habe mir mal die vorgeschlagenen Games unter die Lupe genommen.
Echt stark! Ich denke da werde ich mir mehr als nur 1 Racer Game zulegen müssen :thumbsup:
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 Beitrag #8
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Hol dir bloß kein Midnight Club LA, das Spiel ist so schlecht das ich es nach ungelogen 1x spielen gleich weiter an meinen Kumpel gereicht haben als B-Day Geschenk.
Die Grafik ist echt mies .. und ich fand es an für sich einfach nicht gelungen.
Denke mit NFS bist du besser bedient (meine Meinung) .. aber guck dir halt Videos an und vergleiche mal die beiden Spiele.
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 Beitrag #9
B
BikerManu
Punkte Reaktionen
0
Tim schrieb:
Hol dir bloß kein Midnight Club LA, das Spiel ist so schlecht das ich es nach ungelogen 1x spielen gleich weiter an meinen Kumpel gereicht haben als B-Day Geschenk.
Die Grafik ist echt mies .. und ich fand es an für sich einfach nicht gelungen.
Denke mit NFS bist du besser bedient (meine Meinung) .. aber guck dir halt Videos an und vergleiche mal die beiden Spiele.
Sehe ich genauso. Hole dir NFS Undercover. Habe auch da Spiel. Finde es gar nicht mal so schlecht. Und mittlerweile bekommst du es auch für 30 Euro neu sogar.
Thema:
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2
Empfehlung zur Ablösung von NFS Underground2 - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...