PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?!

Diskutiere PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, mein Bruder und ich teilen uns seit neustem die Playstation 3. Wir haben folgendes Problem: Wir hatten zunächst einen Benutzer...
  • PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?! Beitrag #1
C

chillamaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Bruder und ich teilen uns seit neustem die Playstation 3. Wir haben folgendes Problem:

Wir hatten zunächst einen Benutzer angelegt: Benutzer1
Auf diesem, habe ich mich mit MEINEM PSN Account eingeloggt. PSNAccount1

Nun habe ich mir auf der PlayStation einen eigenen Benutzer eingerichtet: Benutzer2

Versuche ich nun mit PSNAcoount1 auf Benutzer2 im PlayStation Network anzumelden, erscheint eine Meldung die besagt, dass PSNAcoount1 mit anderem Benutzer verknüpft ist.

Wie kann ich diese Verknüpfung löschen?

Danke für eure Hilfe! :cookie

• PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?! Beitrag #2
1. PSNAccount1 in dem Accountmenue deaktivieren

2. Benutzer2 auswählen und dort mit "bereits bestehendem Benutzer" PSNAccount1 anmelden

3. Dein Bruder benötigt nun für Benutzer1 ein eigenes PSN Account.

...einfacher wäre aber, wenn ihr einfach die Namen von Benutzer1 und 2 ändert...

• PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?! Beitrag #3
Super schnell :p

letztere anweisung würde nicht gehen, da er und ich jeweils spielstände auf unserem benutzerprofilen gespeichert haben ;)

versuche es wie du es mir aufgelistet hast!

• PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?! Beitrag #4
Aso...stimmt, wenn schon Spielstände drauf sind, dann geht´s nicht. Dachte eins wäre noch "jungfräulich". :D

Allerdings wird das mit den Spielständen dann auch nicht so einfach, außer man kopiert die von Benutzer1 und ließt die dann in dem neuen Benutzer2 wieder ein... dann hättest du Benutzer2 mit PSNAccount1. Am besten 2 getrennte USB Sticks benutzen, dann kann man erstmal die Spielstände sichern.

• PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?! Beitrag #5
Du wirst dich bei Benutzer1 nie wieder mit nem anderen Account anmelden können. Das geht nicht. Dann musst du dir bei Benutzer2 einen eigenen PSN Account machen müssen.

• PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?! Beitrag #6
oh man was ein schwachsinn...
wie kann man so scheiße sein?

Thema:

PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?!

PSN Account mit PS³ Benutzerprofil verknüpft?! - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all, ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Erst eine kurze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben