FIFA 10 - Schiedsrichtertrikotfarbe ändern irgendwie möglich?

Diskutiere FIFA 10 - Schiedsrichtertrikotfarbe ändern irgendwie möglich? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, wenn ich mit Barcelona in den Heimtrikots spiele will ich immer den Schiri anspielen weil er farblich kaum von den Mitspielern zu...
  • FIFA 10 - Schiedsrichtertrikotfarbe ändern irgendwie möglich? Beitrag #1
I

industriegigant

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich mit Barcelona in den Heimtrikots spiele will ich immer den Schiri anspielen weil er farblich kaum von den Mitspielern zu unterscheiden ist. Ich muss daher immer das hässliche helle Auswärtstrikot nehmen. Kann man dem Schiri irgendwie eine andere Farbe verpassen?

Danke.

Edit: Verschoben
der_wasi

• FIFA 10 - Schiedsrichtertrikotfarbe ändern irgendwie möglich? Beitrag #2
Nein :thumbdown:

Thema:

FIFA 10 - Schiedsrichtertrikotfarbe ändern irgendwie möglich?

FIFA 10 - Schiedsrichtertrikotfarbe ändern irgendwie möglich? - Ähnliche Themen

FIFA 10: Servus leute und zwar hab ich ne frage .... ich zock seit sehr langer zeit fifa 10 immer wieder die gleichen sachen wird voll langweilig und...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben