Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mw2 Leute zum Zocken
Diskutiere Mw2 Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; [KIZ] find ich gut :D
und auch Kentucky Fun Clan :D
ich liebe KFC xD bester fastfoodladen der welt :D :thumbsup: :thumbsup: :lol :lol :lol
sehr...
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #41
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
[KIZ] find ich gut
und auch Kentucky Fun Clan
ich liebe KFC xD bester fastfoodladen der welt :thumbsup: :thumbsup: :lol :lol :lol
sehr nice 18 Leute haben wir schon
dann können wir mal Groundwar zocken
9 gegen 9
und raus filtern wer der beste is s3gamer
ouhh alle namen aufgeschrieben :lol so dann werde ich euch mal adden ! vill wäre noch wichtig was wir so spielen wollen bzw was ihr am liebsten spielt ! also ich zocke am liebsten Bodenangriff ! s3gamer s3gamer :thumbsup:
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #43
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
IIch auch : :thumbsup:
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #44
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
ja nice also wer lust und zeit hat ich bin denke ich mal so um 15:30 on s3gamer
Ich Spiele meistens Hardcore Hauptquartier, Suchen&Zerstören, Team Deathmatch oder Bodenangriff. Ach ich Spiele alles!
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #46
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Ich Spiele am liebsten Hardcore Team Deathmatch.
Spiele aber auch andere Modi.
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #47
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Bitte alle an der Umfrage Teinemmen !
Haben bis jetzt gerade mal 9 Leute abgestimmt, gerade mal die Hälfte.
Die Umfrage läuft noch bis Heute 18:00Uhr.
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #48
W
White33
Punkte Reaktionen
0
freu mich scho wenn wir mal zocken^^
wird geil....naja ich bin für bodenangriff!!!
also ich würde mal sagen wir legen mal tag und zeit fest wo wir mal WIRKLICH alle on kommen und in private match zocken und mal sehen wer der beste ist....!!!
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #49
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Hi!
Ich such auch Leute mit denen ich zocken kann!
Werde sobald ich heim komme, gleich ein paar von euch adden könnt ihr umgekehrt genauo machen!
Meine Spielzeiten sind unterschiedlich zur Zeit spiel ich mehr unter der Woche als am Wochenende eher am späten Nachmittag (ab 17 Uhr)
Bin Level 42 und freu mich schon!
Bis dann!
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #50
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Moin leute,
also ich zock zur zeit einfach nur AC2 aber ich werd mir den thread hier mal merken und bestimmt irgendwann mal dazu stoßen. Braucht mich noch nicht adden da meine frindlist eh schon zu voll ist und ich wie gesagt zur zeit nur AC2 spiele.... Ich finde aber gut das das ganze hier nicht so ernst genommen wird weil ich in sachen controller shooter n anfänger bin. Hab vor 3 wochen langsam angefangen vom jahrelangen M&T auf controller umzulernen und naja wirklich gut bekomme ich es noch nicht hin. Nunja ich meld mich auf jeden fall mal bei euch wenn ich keine bock mehr auf AC2 hab und wenn ihr nix dagegen habt trete ich schonmal dem ClanTag bei....
bis bald!!! ihr hört von mir....
bye
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #51
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Wow, da hat sich ja übers WE richtig was getan - super!! :thumbup:
Die Idee mit dem Fun-Clan find ich klasse - bin dabei!
Jetzt muss ich euch nur noch adden - oh man, wie ich das liebe... :cursing:
Bin gespannt auf die erste Session.
Ach so, so wie mod1982 bin auch ich nicht der absolute Crack. Von daher habt bitte ein wenig Nachsicht
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #52
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
In 20 Minuten ist die Umfrage zu Ende, bitte die die noch nicht abgestimt haben abstimmen.
Nicht das es später heißt euch hätte keiner gefragt!
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #53
T
ThrMeier
Punkte Reaktionen
0
Hi all@so wenn ihr wollt könne wir in diese Forum weiter machen: zum Besprechen vom Clan , Termine abmachen zum Zocken oder ICQ und MSN Daten zu tauschen. Das Forum gehört mir und meinem Kollegen, es ist noch ganz neu und gehört zu meiner Homepage. Da wir noch nicht fertig sind mit allem ist das Forum noch unbenutzt.Aber ich stelle es auch zur Verfügung, natürlich ist das kein muss, nur wer will. Man muss sich nur im Forum anmelden und es ist natürlich kostenlos.
hier der Link: http://202126.homepagemodules.de/Themen hab ich schon erstellt können dann auf Wunsch noch weiter folgen Wenn ihr weitere Informationen wollt dann fragt mich
Wäre auch ab und an dabei wenn ich denn Zeit habe, bin allerdinsg sehr unterschiedlich online. Ob ich fest bei dem Clan Ding mitmache kann ich daher noch nicht genau sagen.Muss ich halt von mal zu mal sehen.Werd morgen dann auch ein paar adds rausschicken, ihr könnt mir natürlich auch welche schicken.
Ein paar Leute hab ich ja bereits in meiner Liste..
ID: Snoopi76
Level 42
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #59
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Wenn Ich daran Erinnern darf, es ist ein Fun Clan.
Wenn du keine Zeit oder Lust hast ist das egal, das ist ja das schöne an einem Fun Clan.
Wenn du dann wieder Zeit oder Lust hast zockst du einfach mit, fertig.
Das Privatleben sollte immer vorgehen.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D: Hi Leute,
Ich suche mitglieder für`n neuen Black Ops Ps3 Clan...
Vorrausetzungen:
Prestige 1 mindestens...
Kill/Death rate muss meistens min.1,0...