Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mw2 Leute zum Zocken
Diskutiere Mw2 Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute !
ich wollte vorschlagen das vill die leute die neu dazu gekommen sind einfach die aus unserer gruppe eifach adden sonst muss ich ja...
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #81
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
hey leute !
ich wollte vorschlagen das vill die leute die neu dazu gekommen sind einfach die aus unserer gruppe eifach adden sonst muss ich ja jeden tag neue hinzufügen und wer von euch nachts noch on sein sollte einfach mal melden habe zurzeit 4 wochen urlaub :thumbsup:
jo.....ich hab auch bald 2 wochen...--->zocken! :bash:
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #84
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Exclusiv84 schrieb:
hey leute !
ich wollte vorschlagen das vill die leute die neu dazu gekommen sind einfach die aus unserer gruppe eifach adden sonst muss ich ja jeden tag neue hinzufügen und wer von euch nachts noch on sein sollte einfach mal melden habe zurzeit 4 wochen urlaub :thumbsup:
ich kauf mir morgen nach der arbeit ein bluetooth headset und dann gehts los.
Hoffe einer hilft mit diese zweier Missinos dingens schön mit spass durch zu zocken.
Mal gucken ob sich einer meldet
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #86
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
So Leute, damit wir nicht hier das Forum zu Posten habe Ich uns ein kleines aber Feines PS3 Fun Clan Forum gemacht.
Hoffe es wahr das richtige, für unsere Bedürfnisse sollte es reichen.
Nun haben wir unser eigenes Fun Clan Forum :thumbsup:
Hoffe ihr meldet euch alle an. s3gamer
Habe mir wirklich sehr sehr viel mühe gegeben.
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #87
W
White33
Punkte Reaktionen
0
was ihr alle mir euren clan forums habt unser forum reicht vollkommen... :wacko:
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #88
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Sei doch einfach Froh das Ich mir die Arbeit gemacht habe, soll das jetzt ewig so weiter gehen in diesem Thread?
Sorry aber habe kein Bock mir immer ohne Ende Posts durch zu lesen damit Ich hier auf dem Aktuellen Stand bin.
Meinte es einfach nur gut, wir werden bestimmt auchmal eine Private Sitzung machen, wo wird das besprochen, natürlich dann auf Seite 30 in diesem Thread.
Wenn die anderen auch so denken dann sagt mir bitte bescheid.
Dann wird das Forum halt gelöscht und gut ist.
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #89
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Die ersten haben sich ja schonmal angemeldet, wenigstens etwas.
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #90
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Also ich muss Alf da mal Recht geben. Es ist kein Zustand wenn wir hier das Forum vollspammen mit Posts wie :
bin heut Abend on,
Wer will mitspielen ,
war ja Hammer die Partie und so weiter.
Dafür find ich is das Clan Forum ne gute Sache. Ich sehe das eher als Unterforum zum Ps3 Forum.
Ich will niemanden beeinflussen. Is meine Meinung und mir liegt was an dem FunClan .
Und vielleicht klappt die Koordination bei Verabreden dann etwas besser . Einfach mal schauen wie es läuft.
Ok.
Gruß MaGicDaNi
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #91
W
White33
Punkte Reaktionen
0
ok ok.....is mir wurscht meld ich mich halt an.... :evil:
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #92
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
das wird mir zu professionell gehandhabt. Wenn es alle machen werde ich mich anmelden aber unwillig
Wir sind immernoch der [PS3F] Clan. (4ter Mitglieg haha )
Fun we need s3gamer
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #93
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Werde mir mal Anschauen wie viele Leute sich im laufe des Abends Anmelden, hier kommen sonst in Sekunden schnelle neue Posts, wenn das in der nächsten Stunde nichts mit dem FC-Forum wird lass Ich es einfach sein und Versuch einen andren Fun Clan zu machen, das wird mir echt zu blöd.
Geht einfach nur darum das man eine Vernünftige Übersicht im Fun Clan Forum hat und sich da Verabreden kann und Wars innerhalb des Clans u.s.w . Als ob man dem Heiligen PS3 Forum damit schadet, wenn Ich es hier nicht geil finden würde währe Ich garnicht hier, heißt doch nicht das wenn mann sich im FC Forum Anmeldet das man dann nicht mehr hier ist. Denn so wie der FUN Clan hier läuft macht das überhaupt keinen Fun sondern ist zum :kotz: .
Außerdem heißt das Forum sogar: PS3 Forum Fun Clan :!:
Ich wünsche Trozdem allen Viel Spaß beim Zocken, so oder so.
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #94
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
DerEchteAlf schrieb:
So Leute, damit wir nicht hier das Forum zu Posten habe Ich uns ein kleines aber Feines PS3 Fun Clan Forum gemacht.
Super Sache, Alf :thumbup:
Echt klasse, dass Du Dir die Zeit und Mühe gemacht hast. Ist meiner Meinung nach durchaus sinnvoll!
Meld mich auch gleich an - auch wenn ich bisher noch an keiner Session teilgenommen habe
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #95
E
element
Punkte Reaktionen
0
ich alf seiner meinung .... ist einfach sinnvoll
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #96
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Ist egal, deine Privatleben geht vor, und wenn du Zeit hast aber kein Bock ist das halt so.
Danke für die Unterstützung.
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #97
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
wollte dich nicht persönlich angreifen. So ein Forum macht schon eine Menge Arbeit. Hab schon gesehen das einige dauer Cod zocker sind. Find ich auch gut. Ich hab nur auch andere Games die ich zocken muss . Eine Abstimmung wär vllt. von Vorteil gewesen. Aber denke das eninige dafür sein werden. Und wie schon gesagt wenn es so ist mache ich natürlich, so aktive wie ich kann, auch mit.
mfg
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #98
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Wär schon besser wenn wir die Sachen dort besprechen! Alf du könntest ja n neuen Thread aufmachen mit dem link zum Forum. Der Thread sollte nur zur Info und für Neigkeiten dienen... verstehst?? Ich meld mich jetzt auch an, und die anderen sollten das auch machen!
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #99
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Bitte Entchuldigt wenn Ich etwas überragierrt habe, soll nicht wieder vorkommen!!!
Mw2 Leute zum Zocken Beitrag #100
E
element
Punkte Reaktionen
0
so alle haben sich wieder lieb :thumbsup:
wir sehen uns auf dem virtuellen schlachtfeld
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D: Hi Leute,
Ich suche mitglieder für`n neuen Black Ops Ps3 Clan...
Vorrausetzungen:
Prestige 1 mindestens...
Kill/Death rate muss meistens min.1,0...