Toslink passt nicht an die PS3

Diskutiere Toslink passt nicht an die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ich habe ein mega Problem. Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof( :lol ), aber ich bekomme mein Toslink-Kabel einfach nicht an die PS3...
  • Toslink passt nicht an die PS3 Beitrag #1
L

limaweb

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe ein mega Problem.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof( :lol ), aber ich bekomme mein Toslink-Kabel einfach nicht an die PS3 angesteckt ?(
Es handelt sich definitiv um ein Toslinkstecker und um keinen anderen (schonmal vorab :p ). Ich habe es schon mit leichtem Druck versucht aber nach 1-2mm ist definitiv schluss. Bevor ich jetzt meine PS3 ruiniere wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwas beim anschließen zu beachten gibt von dem ich nichts weiß? :rolleyes:

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Edit by Dojokun: 2 Beiträge zusammengefasst

OK ich nehme alles zurück ich bin nur zu blöd gewesen xD
Es gibt definitv etwas worauf man beim anschließen achten sollte :D
Das Kabel hat nämlich immer ne kleine Schutzhülle auf dem Stecker ^^

• Toslink passt nicht an die PS3 Beitrag #2
limaweb schrieb:
Das Kabel hat nämlich immer ne kleine Schutzhülle auf dem Stecker ^^

lol richtig... Sei nur vorsichtig mit dem Stecker, der wird schnell krumm usw...

Verdammte Axt

Thema:

Toslink passt nicht an die PS3

Toslink passt nicht an die PS3 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Neuling sucht Unterstützung - Keinerlei PS3 Erfahrung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in euer Community & hätte auch schon wie erste Frage ;) Ich bin ein Kompletter Neuling auf dem Gebiet der...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben