Kein Ton über HDMI

Diskutiere Kein Ton über HDMI im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hy! ich brauche bitte kompetente hilfe...das problem: ich habe meine ps3 mit einem hdmi kabel von hama an einen philips lcd tv 5000 serie...
  • Kein Ton über HDMI Beitrag #1
F

flipking

Punkte Reaktionen
0
hy!

ich brauche bitte kompetente hilfe...das problem:

ich habe meine ps3 mit einem hdmi kabel von hama an einen philips lcd tv 5000 serie angeschlossen. im ps3 menü habe ich noch ton...kaum bin ich aber im spiel selbst...kein ton!

habe sämtliche hdmi anschlüsse am tv probiert...keine veränderung.

die ps3 habe ich über die soundeinstellungen auf hdmi eingestellt.

ich bin echt ratlos. ich will doch nur spielen....

• Kein Ton über HDMI Beitrag #2
Hast du das bei mehreren Spielen oder nur bei einem?
Wie ist es mit DVDs? Hast du da Ton?

• Kein Ton über HDMI Beitrag #3
bei mehreren spielen (z.b. metal gear solid 4 und modern warfare 2 und motor storm pacific rift ) mit dvd hab ich ton..

ich hab's versucht mit fernseher an, aus und auch schon mit einem deiner tipps(ps auf scart zurücksetzten und dann wieder über hdmi anschließen)...keine ahnung, was ich ihr getan habe, dass sie so rumzickt...

• Kein Ton über HDMI Beitrag #4
Hatte ich Gestern auch.
Habe dann das HDMI-Kabel einmal aus der Glotze rausgenommen und wieder reingesteckt. Dann ging es wieder.
Ich habe auch nen Phillips.
Aber Du hast ja sämtlich Anschlüsse am TV durchprobiert.
Hast Du das Kabel schon mal aus der PS3 gezogen und wieder eingesteckt?

• Kein Ton über HDMI Beitrag #5
Moinsen!
Eigentlich habe ich schon alle Variationen des Ein- und Ausstöpselns ausprobiert,
aber nur am Fernseher bzw. an der PS3 das HDMI einmal ziehen und wieder reinstecken,
das habe ich noch nicht getestet. Versuche ich heute Abend mal und mache dann Meldung!
Vielen Dank und bis erstmal.

• Kein Ton über HDMI Beitrag #6
Also irgendwie hat das auch nicht funktioniert... keine Ahnung. Werde heute mal das Hama HDMI gegen ein anderes tauschen,

vielleicht trägt das ja Früchte. Der Mensch im Elektrohandel meinte, beim Hama hatte er schon ein paar Reklas.

Also Daumen drücken!!

Thema:

Kein Ton über HDMI

Kein Ton über HDMI - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Ps4 beim Ausschalten 2mal gepiept nach Neustart Ton weg.: Hallo. Habe ein kleines Problem. Habe das Update 5.05 auf der Ps4 installiert, habe die dann über die PS Taste ausgeschaltet. 1 Tag später wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben