Modern Warfare 2 Online Problem mit Einladungen

Diskutiere Modern Warfare 2 Online Problem mit Einladungen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi leute ich hab schon fast ganz google durchgesucht und alles ausprobiert was ich gefunden hab (ports freischalten usw),aber ich kann keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modern Warfare 2 Online Problem mit Einladungen Beitrag #1
B

Bua-Felix

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

ich hab schon fast ganz google durchgesucht und alles ausprobiert was ich gefunden hab (ports freischalten usw),aber ich kann keine einladungen annehm bzw kann nicht einladen

ich habe den NAT Typ Strikt<<< ist schlecht ich weiß
psn NAT Typ 2
Router: Arcor DSL WLAN Modem 200

in allen anderen spielen kann ich einladungen annehmen bzw verschicken wie ich lustig bin und es klappt außer in MW2

hoffe das mir hier mal einer helfen kann wäre nett

PS: entschuldigt bitte mein ganzen kleingeschreibe is praktischer ^^ 8)

• Modern Warfare 2 Online Problem mit Einladungen Beitrag #2
:lol wirst eine aufn deckel bekommen,immer das gleich problem,suchfunktion verwenden,is sicher genug dabei für dich :thumbsup:

• Modern Warfare 2 Online Problem mit Einladungen Beitrag #3
Gibt doch genug Beiträge und Themen dazu, nutzt doch mal die SuFu Leute.

Scheint ein allgemeines Problem sein und für viele noch unlösbar ...

• Modern Warfare 2 Online Problem mit Einladungen Beitrag #4
Ich verweise auf den MW2 Multiplayer Fragen und Probleme Thread ;)

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modern Warfare 2 Online Problem mit Einladungen

Modern Warfare 2 Online Problem mit Einladungen - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben