Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router)
Diskutiere Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin ein begeisterter Fifa 10 Spieler doch eine sache nervt mich an diesem Spiel ich kann nicht vernünftig online spielen... Ich habe einen Nat...
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #1
B
BvBSince01
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein begeisterter Fifa 10 Spieler doch eine sache nervt mich an diesem Spiel ich kann nicht vernünftig online spielen... Ich habe einen Nat Typ2, so wie überall geschrieben steht haben ihn die meisten und keiner probleme mit ihm jeder kann online spielen ohne störungen aber ich kann es nicht...ich hatte zu vor Nat Typ3 ...habe aber an meinem Router (Eumex 800V) DieUPnP eingeschaltet und somit bin ich dann auf Nat2 gekommen... aber nun weis ich nicht weiter
Ja. einfach beim erstellen von nem Beitrag unten auf "Dateianhänge" klicken
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #7
B
BvBSince01
Punkte Reaktionen
0
DMZ finde ich bei mir nicht
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #8
mimo84
Punkte Reaktionen
2
dann guck bitte in die Router-Anleitung deines Routers. dort steht drin wie du Ports freigibst (mögliche Bezeichnungen: Port mappings, Port forwarding, Port Weiterleitung)
und WELCHE Ports du freigeben musst steht in der Anleitung der PS3, bzw des Spiels
edit:
beim Eumex kann es statt DMZ auch "Standardserver" heissen
edit2: wenns nicht in der Anleitung steht, dann einfach weiterfragen
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #9
B
BvBSince01
Punkte Reaktionen
0
ich habe in die einleitung geguckt dort steht nichts über ports bzw DMZ (Standartserver)...was für Ports ich eingeben muss weis ich ja
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #10
mimo84
Punkte Reaktionen
2
*selber in Anleitung gugg*
wenn ichs find will ich n Bier...
edit:
Also da steht nur folgender Satz drin:
Eine Weitergehende beschreibung der Routerfunktionen finden Sie auf Ihrer CD-Rom
Alternativ must du einfach in der Konfigoberfläche des Routers n bischen rumsuchen
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #11
B
BvBSince01
Punkte Reaktionen
0
gut gut
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #12
mimo84
Punkte Reaktionen
2
nochn suchtipp:
beim Speedport must du unter "Netzwerk" und dann auf NAT (=Portweiterleitung) gehen
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #13
B
BvBSince01
Punkte Reaktionen
0
speedport wo ist dieser? nat ist nicht bei netzwerk
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #14
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Speedport ist die Normale Router-Serie.
Eumex sind ja schon Telefonanlagen
Du musst einfach n bisschen im Router suchen.
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) Beitrag #15
U
Unregistriert
Gast
Hey Leute,
Ich habe quasi das selbe Problem mit meiner Playsi in Verbindung mit der Eumex 800V Anlage!
Ich habe Internet auf der Playsi (Kann Google ect. öffnen) aber hab ständig, das Problem, dass der mir schreibt, wenn ich ins PSN will: "Zeitablauf bei der Verbindung mit Sony Entertaiment"
Ich weiß mitlerweile, dass das ein Portproblem oder ein Firewallproblem der Eumex Anlage ist, aber komm trotzdem nicht weiter! Was soll ich machen... ?
Thema:
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router)
Ps3 probleme mit Ports (Eumex 800V name Router) - Ähnliche Themen
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen,
wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit.
dann...
Nat typ öffnen PS3: Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...