Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HOME: unglaubliche Anfrage
Diskutiere HOME: unglaubliche Anfrage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Damit haben wohl selbst die Jungs von Sony nicht gerechnet, HOME ist begehrt wie nix und fast jeder PSN-User will durch die virtuelle Welt laufen...
Damit haben wohl selbst die Jungs von Sony nicht gerechnet, HOME ist begehrt wie nix und fast jeder PSN-User will durch die virtuelle Welt laufen, mit anderen PSN-Usern quatschen, ein paar Minispiele spielen usw.
Das Problem ist, wenn sich diese Massen von PSN-Usern alle einwählen möchten, saugt das natürlich alles aus den HOME-Servern raus, die derzeit öfters mal den Hahn zudrehen.
Sony muss jetzt natürlich was gegen den riesigen Ansturm unternehmen, wie sie selbst bekanntgeben:
Die hätten doch von Anfang an mit einem riesen Anstrum rechnen müssen,
nen Addon wie Home das mit 77Mb sofort installiert und "spiel"-bereit ist,
erfreut sich natürlich sofortigem zudrang.
Bin ma gespannt, beim Store hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt das ich
geschwindigkeitstechnisch einbusen hate.
Ja ich hab noch nicht Probiert, ob ich rein komme, aber wenn es heute noch auslastungen gibt, dann ist das schon ein wenig traurig das Sony das nicht hinbekommt.
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden.
Hier alle relevanten Infos:
Name: Playstation 3...