Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Änderung der Tastenbelegung möglich
Diskutiere Änderung der Tastenbelegung möglich im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hai,
an meiner PSP1000 (jap. Version) hat die X-Taste die Bedeutung der O-Taste und umgekehrt in Bezug zur PS3. Also X=return und O=Auswählen...
Änderung der Tastenbelegung möglich Beitrag #1
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hai,
an meiner PSP1000 (jap. Version) hat die X-Taste die Bedeutung der O-Taste und umgekehrt in Bezug zur PS3. Also X=return und O=Auswählen.
Kann man das irgendwie umstellen auf den PS3-Standard? Mich nervt das tierigst.
Ich schreibe mal wieder von nem öffentlichen PC (I-Cafe) und ich musste feststellen dass man hier nichts mit der Maus rechts anklicken kann um Texte zu kopieren.....oder ich bin zu blöd dafür, was ich nicht glaube!
Kann dir den Link jetzt nicht schicken aber beschreiben kann ich ihn:
1.: Google öffnen
2.: Suchbegriffe: psp tastenbelegung ändern
3.: Richtig eingegeben sollte der erste Link in ein Forum der Seite pspfreak.de führen
4.: Thread durchlesen und hoffen das jebemliga keinen Mist postet
Änderung der Tastenbelegung möglich Beitrag #3
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ja. Danke. Am Ende steht:
Mit der originalen FW wirst es nicht umändern können
Da werd ich mir wohl oder übel doch eine "andere" FW drauf machen müssen.
Änderung der Tastenbelegung möglich Beitrag #4
K
Karizma
Gast
unter Recovery Menu-->Registry hacks-->Button assign (currently 0 is enter ) muss bei dir stehen, und du musst dann einen klick drauf machen und dann muss ( currently X is enter ) stehen
habs ausprobiert funktioniert
Thema:
Änderung der Tastenbelegung möglich
Änderung der Tastenbelegung möglich - Ähnliche Themen
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...