Änderung der Tastenbelegung möglich

Diskutiere Änderung der Tastenbelegung möglich im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hai, an meiner PSP1000 (jap. Version) hat die X-Taste die Bedeutung der O-Taste und umgekehrt in Bezug zur PS3. Also X=return und O=Auswählen...
  • Änderung der Tastenbelegung möglich Beitrag #1
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hai,

an meiner PSP1000 (jap. Version) hat die X-Taste die Bedeutung der O-Taste und umgekehrt in Bezug zur PS3. Also X=return und O=Auswählen.

Kann man das irgendwie umstellen auf den PS3-Standard? Mich nervt das tierigst.

• Änderung der Tastenbelegung möglich

Anzeige

• Änderung der Tastenbelegung möglich Beitrag #2
Also Kollege.........

Ich schreibe mal wieder von nem öffentlichen PC (I-Cafe) und ich musste feststellen dass man hier nichts mit der Maus rechts anklicken kann um Texte zu kopieren.....oder ich bin zu blöd dafür, was ich nicht glaube!:D

Kann dir den Link jetzt nicht schicken aber beschreiben kann ich ihn:

1.: Google öffnen

2.: Suchbegriffe: psp tastenbelegung ändern

3.: Richtig eingegeben sollte der erste Link in ein Forum der Seite pspfreak.de führen

4.: Thread durchlesen und hoffen das jebemliga keinen Mist postet:p

• Änderung der Tastenbelegung möglich Beitrag #3
Ja. Danke. Am Ende steht:

Mit der originalen FW wirst es nicht umändern können

Da werd ich mir wohl oder übel doch eine "andere" FW drauf machen müssen.

• Änderung der Tastenbelegung möglich Beitrag #4
unter Recovery Menu-->Registry hacks-->Button assign (currently 0 is enter ) muss bei dir stehen, und du musst dann einen klick drauf machen und dann muss ( currently X is enter ) stehen

habs ausprobiert funktioniert

Thema:

Änderung der Tastenbelegung möglich

Änderung der Tastenbelegung möglich - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben