Bild über HDMI, Sound über Cinch?

Diskutiere Bild über HDMI, Sound über Cinch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3-User, ich habe miene PS3-Slim250gB über HDMI mit dem TV verbunden, würde aber gerne den Sound über meine Teufel-Lautsprecher hören, die...
  • Bild über HDMI, Sound über Cinch? Beitrag #1
T

trickykid

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-User,
ich habe miene PS3-Slim250gB über HDMI mit dem TV verbunden, würde aber gerne den Sound über meine Teufel-Lautsprecher hören, die lediglich über Cinch anzuschließen sind. Ist eine solche Kombination möglich?

• Bild über HDMI, Sound über Cinch? Beitrag #2
  • Bild über HDMI, Sound über Cinch? Beitrag #3
Grundsätzlich Ja, aber lies dir DAS von DerMurphy erstmal durch.

• Bild über HDMI, Sound über Cinch? Beitrag #4
Nur zur Absicherung: Mein Teufel-Aktiv-System hat keinen externen Verstärker. Das bedeutet, ich kann PS3 und Lautsprecher direkt über das AV Kabel - ohne Klinke - verbinden (Ton), während das Bild gleichzeitig über HDMI übertragen wird?

Danke für die Hilfe bye

• Bild über HDMI, Sound über Cinch? Beitrag #5
Bei dieser Konstellation solltest du auch bedenken, dass du dann eine asynchronität zwischen Bild und Ton haben wirst. Da im TV das Bild erst verarbeitet werden muss entstehen Verzögerungen von ein paar Millisekunden. Da bedeutet, dass das Bild nach dem Ton kommt. Das ist bei Filmen oder Spielen wie Singstar ziemlich nervig.

Thema:

Bild über HDMI, Sound über Cinch?

Bild über HDMI, Sound über Cinch? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben