Fallout 3 Uncut Deutsch?

Diskutiere Fallout 3 Uncut Deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; deutsche vesion ist geschnitten nur die at nicht soviel ich im laufe des tages mitbekommen hab ;)
  • Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #21
deutsche vesion ist geschnitten nur die at nicht soviel ich im laufe des tages mitbekommen hab ;)

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #22
ist ja ne AT seite

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #23
naja dort steht aber deutsche version Oo

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #24
Wenn steht Uncut und auf deutsch, dann ist es eine ÖSTERREICHISCHE Version (ja, ihr glaubt es vielleicht nicht, aber in Österreich spricht man deutsch)

Wenn Uncut und Englisch, dann ist sie eine Ami/UK etc.

Wenn sie Cut und deutsch ist, dann kommt sie aus Deutschland.

Ist doch nicht so schwer ...

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #25
steht ja nicht ob sie Cut oder Uncut ist.
bzw. lohnt überhaupt die goty für 30euro mehr?

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #26
DE Version - CUT
AT Version - Uncut
UK/US/PEGI/CA Version - Uncut

nur die oberen beiden sind in deutsch.
die 30€ mehr für GOTY Edition lohnt nur wenn man niemanden hat zum sharen der Add-Ons, aber im normalfall hat man ja freunde die dann einem das sharen können für ein paar euro und bevor dazu noch ne frage kommt, Add-Ons passen nur auf die jeweilige version.

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #27
Zitronenteeheld schrieb:
DE Version - CUT
AT Version - Uncut

die 30€ mehr für GOTY Edition lohnt nur wenn man niemanden hat zum sharen der Add-Ons, aber im normalfall hat man ja freunde die dann einem das sharen können für ein paar euro und bevor dazu noch ne frage kommt, Add-Ons passen nur auf die jeweilige version.
Und die Add-ons gehen nicht bei der AT Version, da diese dort nicht im Shop erhältlich sind.
Ergo wenn du cut haben möchtest und irgendwann auch die Add-Ons spielen willst, wirst du nicht drumherumkommen die alte Version zu verkaufen und die GOTY Edition zu kaufen

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #28
gut hab bestellt. man bin ich schwach :( ich kann nicht wiederstehen sofort zu bestellen.
Naja hoffe das ich so schnell wie möglich post aus dem schönen Österreich bekomme

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #29
DoOmTrAiN^-^ schrieb:
Zitronenteeheld schrieb:
DE Version - CUT
AT Version - Uncut

Und die Add-ons gehen nicht bei der AT Version, da diese dort nicht im Shop erhältlich sind.
Ergo wenn du cut haben möchtest und irgendwann auch die Add-Ons spielen willst, wirst du nicht drumherumkommen die alte Version zu verkaufen und die GOTY Edition zu kaufen
dann muss ich dich leider enttäuschen ich hab die AT Version und hab vorgestern alle Add-Ons gemeinsam mit 4 anderen gekauft.

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #30
echt?
Sehr kurios, hab auch die AT Version udn wollte die Add-ons, hab extra nen Ösi Account angelegt um in den At Store zu kommen, aber dort konnte ich keine Inhalte finden.

Daher hab ich mir jetzt die GOTY Edition geholt bzw. ist bestellt :wacko:

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #31
die Add-Ons waren für knapp 1 Woche ausm dem Store verschwunden aber seit 3-4 tagen alles wieder beim alten und die DLC sind wieder verfügbar

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #32
Dann hast du insgesamt ca 110euro bezahlt?

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #33
blöd gelaufen nenn ich das
ich freu mich schön :)

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #34
ich?
nein! Fallout 3 hat mich irgendwas um die 38€ damals zum Release gekostet und die 5 DLC haben mich 10€ gekostet.
5 leute - 5 DLC, ergo jeder halt 1/5 der 50€

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #35
nein ich meinte elmento

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #36
nö 36,75 €

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #37
Elmeto schrieb:
gut hab bestellt. man bin ich schwach :( ich kann nicht wiederstehen sofort zu bestellen.
Naja hoffe das ich so schnell wie möglich post aus dem schönen Österreich bekomme

Keine Sorge, das Game ist eins der geilsten, was man für die PS 3 bekommen kann ^^

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #38
Elmeto du hast es doch 2x einmal GOTY jezt bestellt und einmal normal oder nicht?

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #39
Was geht dich das überhaupt an was er sich für wieviel Geld gekauft hat? Wenn er unbediengt es die Leute wissen lassen will, hätte er es gepostet. Manche Leute können sich echt nicht um den eigenen Scheiß kümmern.

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #40
Warum nehmt ihr das gleich persönlich mich geht nicht der genaue Preis an auch nicht der Gehalt von euch ich wollt nur sicherstellen ob er es auch 2mal gekauft hat oder nur addons extra.

Alles mit der Ruhe jungs ;)

Thema:

Fallout 3 Uncut Deutsch?

Fallout 3 Uncut Deutsch? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben