- Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #21
S
ShizzelmaNizzel
- Punkte Reaktionen
- 0
deutsche vesion ist geschnitten nur die at nicht soviel ich im laufe des tages mitbekommen hab 
Und die Add-ons gehen nicht bei der AT Version, da diese dort nicht im Shop erhältlich sind.Zitronenteeheld schrieb:DE Version - CUT
AT Version - Uncut
UK/US/PEGI/CA Version - Uncut
nur die oberen beiden sind in deutsch.
die 30€ mehr für GOTY Edition lohnt nur wenn man niemanden hat zum sharen der Add-Ons, aber im normalfall hat man ja freunde die dann einem das sharen können für ein paar euro und bevor dazu noch ne frage kommt, Add-Ons passen nur auf die jeweilige version.
dann muss ich dich leider enttäuschen ich hab die AT Version und hab vorgestern alle Add-Ons gemeinsam mit 4 anderen gekauft.DoOmTrAiN^-^ schrieb:Und die Add-ons gehen nicht bei der AT Version, da diese dort nicht im Shop erhältlich sind.Zitronenteeheld schrieb:DE Version - CUT
AT Version - Uncut
UK/US/PEGI/CA Version - Uncut
nur die oberen beiden sind in deutsch.
die 30€ mehr für GOTY Edition lohnt nur wenn man niemanden hat zum sharen der Add-Ons, aber im normalfall hat man ja freunde die dann einem das sharen können für ein paar euro und bevor dazu noch ne frage kommt, Add-Ons passen nur auf die jeweilige version.
Ergo wenn du cut haben möchtest und irgendwann auch die Add-Ons spielen willst, wirst du nicht drumherumkommen die alte Version zu verkaufen und die GOTY Edition zu kaufen
Elmeto schrieb:gut hab bestellt. man bin ich schwachich kann nicht wiederstehen sofort zu bestellen.
Naja hoffe das ich so schnell wie möglich post aus dem schönen Österreich bekomme