Fallout 3 Uncut Deutsch?

Diskutiere Fallout 3 Uncut Deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Add-Ons wird er sich kaum seperat bestellen können ... Warum willst du das sicherstellen, bist du das Finanzamt oder sein Buchmacher? Er kann...
  • Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #41
Die Add-Ons wird er sich kaum seperat bestellen können ... Warum willst du das sicherstellen, bist du das Finanzamt oder sein Buchmacher? Er kann sich auch 50 x das Spiel kaufen, ist seine Sache :cursing:

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #42
Oh man ich hab ja nix dagegen gesagt?!

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #43
ich spiel das spiel schon seid paar tagen. Hab auch die ersten leute getötet aber ich seh kein BLUT!!!
Was ich sehr schade finde weili ch es extra aus AT bestellt habe :(.
kann das daran liegen das ich die psn auf deutschland angemeldet habe? glaube ehr nicht oder?
oder habe ich irgendwie eine AT version aber cut bestellt :(
kann mir einer helfen?

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #44
Was heisst kaum blut??? Wenn du gar keins hast (so wie ich :bash: ) dann hast cut version wenn du blut hast(auch nur ein klitzekleinesbischen :D ) dann hast uncut!!!

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #45
keine rede von "kaum" ;)

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #46
Ganz einfach - hast du das USK-Siegel oder das von PEGI?

Bei ersterem hast du die Cut.
Bei letzterem die Uncut.

Und kaum Blut gibts nicht bei Fallout, entweder keins oder es geht zu wie im Schlachthaus ("Blutiger Tod" lässt grüßen).

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #47
Elmeto schrieb:
keine rede von "kaum"

Hab ich n augenfehler gehabt??? na wenn kein blut dann cut. wo hast das bestellt in at?? sag mal seite... am besten link posten von dem spiel dirket bei dem im angebot.

• Fallout 3 Uncut Deutsch? Beitrag #48
usk :(
das fuckt mich voll ab :/
ESRB-Bewertung Mature (ab 17 Jahre)
PEGI-Rating 18+
USK-Freigabe Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

steht auf der seite. Link auf der zweiten seite unten bei meinem post..

Thema:

Fallout 3 Uncut Deutsch?

Fallout 3 Uncut Deutsch? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben