Musikformate von PSN-Video-Store Filmen

Diskutiere Musikformate von PSN-Video-Store Filmen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, kann es sein, dass Filme aus dem Videostore nur in Dolby-Digital 2.0 vorliegen? Nichts mit 5.1 oder HD-Sound? Oder muss ich nur an meinen...
  • Musikformate von PSN-Video-Store Filmen Beitrag #1
T

trl42

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass Filme aus dem Videostore nur in Dolby-Digital 2.0 vorliegen? Nichts mit 5.1 oder HD-Sound?
Oder muss ich nur an meinen Einstellungen was ändern?

Danke für Eure Hilfe
Thorben

• Musikformate von PSN-Video-Store Filmen Beitrag #2
5.1 Filme wurden diese Woche eingeführet:

"Der deutsche Videostore hat zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Welche
Filme dem Store hinzugefügt wurden, könnt ihr der folgenden Übersicht
entnehmen. Einige Titel wurden mit 5.1 Sound ausgestattet. Weitere
sollen folgen
."

• Musikformate von PSN-Video-Store Filmen Beitrag #3
Danke für die Info.

Thema:

Musikformate von PSN-Video-Store Filmen

Musikformate von PSN-Video-Store Filmen - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
VR Filme schauen: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben