Frage zur internet verbindung!

Diskutiere Frage zur internet verbindung! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, alsooo mein problem ist das wenn ich die internet verbingung testen will es immer scheitert.egal was ich mache,es klappt nicht.mein w lan...
  • Frage zur internet verbindung! Beitrag #1
Z

Zockaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
alsooo mein problem ist das wenn ich die internet verbingung testen will es immer scheitert.egal was ich mache,es klappt nicht.mein w lan hat 100% empfang also da ist das problem schonmal nicht.

bitte um hilfe

mfG

• Frage zur internet verbindung! Beitrag #2
hast du auch dein wna schlüsselrichtig eingegeben :)

• Frage zur internet verbindung! Beitrag #3
ehm,das dumme ist das meine ps3 nicht verschüsselt ist ^^

• Frage zur internet verbindung! Beitrag #4
ich meine dein router

• Frage zur internet verbindung! Beitrag #5
sorry habe mich vertippt ^^

ehm also was muss den unbedingt bei den einstellungen drinne stehen?

• Frage zur internet verbindung! Beitrag #6
Hier im forum gibt es ausführlich Tutorial um Wlan Router mit Ps3 zu verbinden

• Frage zur internet verbindung! Beitrag #7
könntest du mir den link schicken bin noch neu im forum

Thema:

Frage zur internet verbindung!

Frage zur internet verbindung! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben