Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden?

Diskutiere Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS3 Gemeinde, folgendes Problem: ich habe mir vor längerem Borderlands in der videothek ausgeliehen, einige Tage dran gezockt, nach kurzer...
  • Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden? Beitrag #1
H

hupe89

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Gemeinde,

folgendes Problem:
ich habe mir vor längerem Borderlands in der videothek ausgeliehen, einige Tage dran gezockt, nach kurzer Zeit habe ich mir das Spiel kaufen müssen, weil es mir richtig gut gefallen hat.
Als das gekaufte Spiel dann kam, hat die PS3 die "alten" Spielstände nicht mehr erkannt!
Woran liegt das?
Kennt ihr das Problem? Bitte um Lösungen...

• Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden? Beitrag #2
Wahrscheinlich unterschiedliche Versionen. Also z.B. das aus der Videothek war ne Deutsche Version und die gekaufte ne UK Version.
Da wirst du nicht viel machen können außer die richtige Version kaufen.

• Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden? Beitrag #3
es sind beides dt. versionen! Naja dann muss ich halt mal mit dem videotheken mann sprechen ob ich seine bekomm ;-)

trotzdem danke für die info!

• Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden? Beitrag #4
Vielleicht gibt es 2 verschiedene Deutsche. Wäre auch nicht das erste mal. Oder die Daten sind beschädigt.
Oder hast du dir vielleicht nen neuen Account gemacht?

• Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden? Beitrag #5
ich hab den gleichen account, die selbe konsole...alles wie bei der version von der videokthek...

hätte ja sein können dass jemand auch schon mal das problem hatte, aber dem ist anscheinend nicht so!

• Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden? Beitrag #6
Doch das Problem hatten wir schon mal. Aber da haben wir es auf die unterschiedlichen Versionen geschoben.

Thema:

Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden?

Spielstände vom gleichen Spiel können nicht geöffnet werden? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben