Singstar - Online Fehler Code FT1

Diskutiere Singstar - Online Fehler Code FT1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir 3 neue Songs über Singstar Online gekauft, bekomme aber immer die Meldung: Online Fehler: Code FT1 Download fehlgeschlagen...
  • Singstar - Online Fehler Code FT1 Beitrag #1
K

kanzler007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir 3 neue Songs über Singstar Online gekauft, bekomme aber immer die Meldung: Online Fehler: Code FT1 Download fehlgeschlagen. Weiß jemand, was ich falsch mache oder wie ich das Boblehm gelöst bekomme?

Habe die Lieder gekauft bezahlt aber bekomme sie einfach nicht runter, das verfällt doch nicht oder!

Edit by Bigboss:
Habe es Heute noch mal probiert und siehe das es hat geklappt

• Singstar - Online Fehler Code FT1

Anzeige

Thema:

Singstar - Online Fehler Code FT1

Singstar - Online Fehler Code FT1 - Ähnliche Themen

PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Error WS-37397-9: Guten Abend ich erhalte bei meiner PS4 einen Error Code, welcher WS-37397-9 lautet. Durch diesen Fehler bin ich nicht in der Lage mich anzumelden...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Singstar: Server nicht erreichbar: Ich bin ich ganz arg traurig, da ich von meiner PS3 nicht auf den Singstar Server komme. Was mache ich falsch? Wenn ich aus der Anwendung heraus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben