Medal of Honor

Diskutiere Medal of Honor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Medal of Honor, numero...ähm...wo waren wir stehen geblieben? "Mit „Medal of Honor“ erscheint 2010 ein weiterer Teil der Reihe, wobei das Spiel...
  • Medal of Honor Beitrag #1
K

kasimir38

Punkte Reaktionen
0
Medal of Honor, numero...ähm...wo waren wir stehen geblieben?

"Mit „Medal of Honor“ erscheint 2010 ein weiterer Teil der Reihe, wobei das Spiel in der Gegenwart spielt. Vor dem Hintergrund des Afghanistan-Konflikts wird der Spieler als „Tier 1 Operator“ zum Mitglied einer Elitetruppe der US-Streitkräfte, welche direkt der National Command Authority, also dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, unterstellt ist. Publisher und Entwickler Electronic Arts bezeichnet Medal of Honor als „Neubeginn“. Außerdem arbeitet der Entwickler DICE (Battlefield-Reihe, Mirror's Edge) am Multiplayermodus des Spiels.
Das Spiel soll Ende 2010 erscheinen."

Freute mich zuerst, dass es dieses Mal nicht im WW2 spielt, aber Afgahnistan?! *gähn*
Es bisschen mehr Kreativität mit dem Setting wäre nicht Fehl am Platz...

Vielleicht wird es ja trotzdem gut...

• Medal of Honor Beitrag #2
Es soll ja ein möglichst realistisches Setting sein, also was wäre denn deiner Meinung nach besser gewesen? Ende 2010, Anfang 2011 werden die meisten verbliebenen Truppen im Irak das Land verlassen haben (offiziell). Und so viele gute Spiele, in denen man in Afghanistan ist, gibt es nicht ... mir fällt spontan nur CoD MW 2 ein (und da ist man nur kurz in Afghanistan) und SoF (das war auch nur so lala und auch nur ziemlich kurz)-

• Medal of Honor Beitrag #3
ic hbin mal gespannt habe es früher gerne gespielt.

Nur wenn der Titel bleibt modern combat der erinnert mich an ein anderes spiel, an welches ??? :D

• Medal of Honor Beitrag #4
Releasedatum & Trailer

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der Shooter Medal of Honor am 15. Oktober dieses Jahres in den europäischen Handel kommt. U.S.-Spieler können bereits am 12. Oktober die Läden stürmen. Zudem soll am heutigen Nachmittag ein neues Video zum Spiel veröffentlicht werden.

Ferner EAs Frank Gibeau im Interview mit Gamasutra: “Ich war mit den Verkäufen von Airborne nicht zufrieden. Es war ein Projekt, das ich übernommen hatte, als ich dem Label beitrat - es war in letzter Minute. Es blieb im Grunde nur ein Monat übrig. Also schaute ich in die Zukunft und auf das, was ich zukünftig innerhalb des Games-Labels aufbauen wollte. Und wir wollten weltweit die führende Rolle im Shooter-Genre einnehmen. Punkt.”

“Ich denke, dass jedes Franchise, das sehr lange existiert, irgendwann festgefahren ist. Die Innovationen gehen aus. Das Team hämmert jedes Jahr an einem Spiel herum und wird müde. Die Zeit geht ihnen aus, es mangelt an Bemühungen, innovativ zu sein und neue Risiken werden nicht mehr eingegangen. Laut meiner Ansicht ist das Franchise aus diesem Grund tief gefallen.”

Beim jüngsten Teil soll alles besser werden: “Mit Medal of Honor rebooten wir die Serie, damit sie unter die Top 10 kommt”, verspricht Gibeau.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BUjK9CIlBiI&feature=player_embedded#![/youtube]

• Medal of Honor Beitrag #5
Freu mich rießig auf das Game und hoffe das es nicht so schlecht im Multiplayer und in der Story ist wie Modern Warfare 2. Hoffe auch das sich der Multiplayer Modus von MoH nicht so sehr von Battleffield ähnelt.

• Medal of Honor Beitrag #6
In nem anderen Thread schreibst du, dass der MP von Battlefield sogar besser ist als der von MW2 und hier hoffst du, dass sich der von MoH hoffentlich nicht mit diesem ähnelt.

• Medal of Honor Beitrag #7
Hey hab auch gesehn dass wenn man min. 1 Runde BFBC2 Online gezockt hat man in Metal of Honor sofortigen zugang auf das M24 Sniper bekommt^^

• Medal of Honor Beitrag #8
@X-Men22, bist du des wahnsinns ? Hast du wirklich gerade den momentan besten online Multiplayer schlecht genannt ?

Aber zum Thema.
Das Spiel sieht endgeil aus - das wird vorbestellt !

• Medal of Honor Beitrag #9
Auf der Pressekonferenz gestern durfte man erstmals Multiplayer Gameplay bewundern. Der Multiplayer-Modus von MoH stammt von den Shooter-Experten von Dice (Battlefield Bad Company 2). Der Modus wurde von 24 Spielern live auf der Bühne vorgestellt. Sieht schon mal vielversprechend aus.
Hier das Video dazu:

Ab dem 21. Juni startet die Betaphase zum MM-Modus. Für vorbesteller sogar ab dem 17. Juni.

• Medal of Honor Beitrag #10
Das Ding ist schon sowas von gekauft! Der MP sieht richtig gut aus. Hoffentlich ist das Waffenbalancing besser als bei BC2

• Medal of Honor Beitrag #11
Hey Leute....Ich muss mich echt mal doof stellen :lol Wo bekomm ich diese Beta Versionen eigendlich her für die PS3?Ich hab noch nie so eine Beta Version gespielt mit der PS...aber bei Medal of Honor würde ich das gerne mal tun... :thumbsup:

• Medal of Honor Beitrag #12
Musst dich bei amazon.de (Aktion für Beta folgt in ein paar Tagen) oder bei gamestop vorbestellen und dann bekommst du die Beta. Frühere Zugang für Battlefield Bad Company 2 VIPS (morgen schon Zugang).
Es stehen auf die Informationen auf der seite: oder auf

• Medal of Honor Beitrag #13
also muss sagen das sich das gamplay von bfbc2 und mw2 sehr sehr ähnelt und bezweifle auch nicht das das bei bei moh auch annährend so wird

• Medal of Honor Beitrag #14
The-Sunny schrieb:
also muss sagen das sich das gamplay von bfbc2 und mw2 sehr sehr ähnelt

yoah... schon klar... 0o

ist das game uncut? also auch zB auf amazon.de ?

oder muss ich das im ausland bestellen? gruß!

• Medal of Honor Beitrag #15
Die Beta zu Medal of Honor läuft jetzt ja.

Erfahrungen?

• Medal of Honor Beitrag #16
Sieht schon geil aus,wird bestimmt ein geiles Game.
Endlich weg von dem 2.Weltkrieg

• Medal of Honor Beitrag #17
Ist die Grafik auf/über/unter CoD MW2 Niveau?
Die Zerstörbarkeit von Gebäuden usw. ist ja nicht wie bei Battlefield Bad Company gegeben - lassen sich denn wenigstens einige Wände oder Kisten zerstören?

• Medal of Honor Beitrag #18
Ich gehe von der Grafik bei der E3 2010 von beiden aus sprich "Battlefield & COD" also über Battlefield und unter MW2

• Medal of Honor Beitrag #19
Also hier mal meine Eindrücke von der Beta

Grafik wie Battlefield BC2 nur mit mehr details , dafür aber unschöne grafikfehler (weiss aufpoppende wände hellbaue blätter die durch die luft wirbeln)
steuerung ist super 99% wie die von MW2 auf standart
Spiel macht spass es gibt auch UAVs u. Predator-Raketen viele waffen aufsätze usw.

JETZT kommt jedoch der große knackpunkt innerhalb der ersten 45min wo ich gespielt habe ist meine PS3 2 mal eingefroren , sodass nix mehr ging, dies darf selbst einer beta nicht passieren! :bash:

Fazit 7/10 mit gutem potenzial ohne die ganzen bugs :thumbsup:

• Medal of Honor Beitrag #20
Revoltec90 schrieb:
Ich gehe von der Grafik bei der E3 2010 von beiden aus sprich "Battlefield & COD" also über Battlefield und unter MW2
Versteh ich nicht...wo ist denn die Grafik von MW2 besser als bei BFBC2? Naja das Thema hier ist ja MoH, ich denke, dass es lieber bei der Beta zu den Problemen kommt und nicht später, ich denk, dass MoH eines der geilsten Shootergames wird auf der PS3, schon allein, weil DICE den Multiplayer mitentwickelt;)

Thema:

Medal of Honor

Medal of Honor - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Medal of Honor für PS4: Hallo Leute, wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben? was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler? Danke!
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Neues Video zu Medal of Honor: Warfighter: Hier sehen wir das von MP1st veröffentlichte Video zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Das Video entspringt der PC-Alpha-Fassung des Titels...
Medal of Honor: Warfighter - Story-Trailer: Hier sehen wir einen ersten Story-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter, den EA und Danger Close heute veröffentlicht haben. Wir sehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben