Medal of Honor

Diskutiere Medal of Honor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jo, genau ;) Hier die Quelle: PC Open Beta | Medal of Honor
  • Medal of Honor Beitrag #42
ok danke! naja schade das es nur für pc ist.

• Medal of Honor Beitrag #43
Ja, sehr. Hätte mir die Zeit bis zum Release auch gern noch durch eine Open Beta verkürzt.
Spiel ist aber als Limited Edition für 40.- in UK vorbestellt. Ist doch um einiges günstiger als in Deutschland.

@Streuner: In der Tier 1 Edition gibts noch das M60 exklusiv dazu.

• Medal of Honor Beitrag #44
In welchen Online - Shop hast du die Limited Edition vorbestellt. Würde mich interesieren !!!!!!!

• Medal of Honor Beitrag #45
  • Medal of Honor Beitrag #46
Weis jemand von euch ob das Spiel einen Ko op Mode haben wird?

• Medal of Honor Beitrag #47
Es hat mal geheissen, dass sowas wie der Special Ops Mode in MW2 für Medal Of Honor kommen soll.
In wie weit das noch aktuell ist, kann ich leider nicht sagen.

• Medal of Honor Beitrag #48
hmm...okay danke
fände ich aber richtig cool wenn Moh son mode haben würde!Denn das hatt mir bei mw2 unglaublich Spaß gemacht!

• Medal of Honor Beitrag #49
Wird so geil das Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Medal of Honor Beitrag #50
Jetzt durfte ich auch mal ne Stunde die Beta spielen - am PC. Mh was soll ich sagen? Es macht schon derbst LSpaß irgendwie, allerdings ist es wie so oft bei Shootern (auf engen Karten jedenfalls) so, dass man zu mindestens 70% von Granat- oder Raketenwerfern umgeschossen wird. Davon mal abgesehen macht das Spiel echt Spaß. Der Ton ist etwas heftig brummig irgendwie, kann aber auch an meinen Einstellungen liegen. Jedenfalls platzt mir fast das Trommelfell, wenn man mal länger schießt und dabei wo ne Granate explodiert :D
Das Punkte- und Awardsystem hab ich noch nicht ganz verstanden, aber ich wollte auch eigentlich nur das Spielerlebnis mal antesten. Vorbestellen - egal ob für PS3 oder PC - werde ich es nicht. Vielleicht schlag ich um Weihnachten rum zu, dann wird's bestimmt - dank CoD MW2 ... ach ne .... Black Ops :D - auf 30€ reduziert :p

Achja, was ich echt super finde ist das Levelsystem der einzelnen Klassen, wie man seine Waffen zusammenbauen kann (ohne diese blöden Slots von CoD) und vorallem die extrem kurzen Ladezeiten. Also ich warte auf eine Runde maximal 10-15 Sekunden. Respekt! Wie es auf der Konsole ist weiß ich nicht :/

• Medal of Honor Beitrag #51
Hallo,

hat jemand mal versucht MoH bei amazon.co.uk vorzubestellen irgendwie geht das bei mir nicht. Sobald ich meine Lieferadresse angebe kommt die Meldung das Spiel könne nicht an die genannte Adresse geschickt werden.
Ich habe versuchweise mal COD: Black Ops in Warenkorb gelegt, da kam die Meldung nicht.

Bei amazon kostet das Spiel nochmal 5 Pfund weniger wie bei 365games.co.uk

• Medal of Honor Beitrag #52
frag doch einfach bei amazon selbst nach.

• Medal of Honor Beitrag #53
BadCompany schrieb:
Hallo,

hat jemand mal versucht MoH bei amazon.co.uk vorzubestellen irgendwie geht das bei mir nicht. Sobald ich meine Lieferadresse angebe kommt die Meldung das Spiel könne nicht an die genannte Adresse geschickt werden.
Ich habe versuchweise mal COD: Black Ops in Warenkorb gelegt, da kam die Meldung nicht.

Bei amazon kostet das Spiel nochmal 5 Pfund weniger wie bei 365games.co.uk

Hast du versucht MOH für PS3 zu bestellen? Falls ja liegt das an MOH Frontline, in der UK Version sind Hakenkreuze vorhanden. Daher liefert Amazon.co.uk das nicht aus. Genauso wie beschlagnahmte Titel die Amazon.co.uk nicht nach DE liefert. Hab mir die AT Version bei bu3Games.de bestellt, das mit den Symoblen stört mich weniger hauptsache das Spiel selbst ist ungeschnitten.

• Medal of Honor Beitrag #54
Hab schon, die haben nur noch nicht geantwortet. Deshalb hab ich hier mal nachgefragt, weil man hier schneller ne Antwort bekommt.

• Medal of Honor Beitrag #55
aso ok.
ich glaube nicht das es an den hakenkreuzen liegt, oder doch? vielleicht ist es einfach nur ein fehler. hört sich zwar blöd an und ich glaube auch nicht das es funktioniert, aber versuchs mal mit nem anderen browser.

• Medal of Honor Beitrag #56
Will mir ja das neuer MoH vorbestellen. Und ich glaub nicht das in Afghanistan Hakenkreuze sind:).

Hier ist die jetzt die Antwort von amazon.co.uk:

"Dear Customer,

Thank you for writing to Amazon.co.uk with your comments.

We do understand your concern that you are unable to ship the item "Medal of Honor Limited Edition" to Germany address.

We're sorry to hear of your disappointment with our delivery restrictions.

While we want to provide the largest selection possible to all our customers worldwide, we are not able to send the item "Medal of Honor Limited Edition" to your delivery address at this time.

Amazon.co.uk can dispatch items to virtually any address in the world. However, warranty issues, manufacturer restrictions and customs laws prevent us from shipping certain products to certain geographical locations.

We do apologise for any inconvenience that this may cause.":(

Das kann man dann wohl vergessen.

Wie lange sind den die Lieferzeiten bei 365games.co.uk? Kann man dem Shop vertrauen?

• Medal of Honor Beitrag #57
Doch, in der PS3 Version ist der Bonus Medal of Honor Frontline enthalten. In der UK Version davon sind Hakenkreuze und NS Symoble vorhanden, daher liefert Amazon.co.uk dies auch nicht nach Deutschland aus, da es damals schon wegen einem Titel riesige Probleme gab. Und Amazon seither keine beschlagnahmten Titel oder "verbotene" nach DE liefert.

• Medal of Honor Beitrag #58
Achso, das wußte ich nicht.

Ist das bei beiden Versionen, also Limited und Tier 1, mit drin?

• Medal of Honor Beitrag #59
365games.co.uk ist absolut empfehlenswert, genauso wie shopto.net.

• Medal of Honor Beitrag #60
Ja, also in der limited ist es aufjendenfall enthalten, in der tier 1 denk ich auch da es eigentlich keinen unterschied bei den beiden gibt ausser die eine Waffe und das einige dinge etwas früher freigeschaltet sind. Aber nur bei der PS3 Version.

Thema:

Medal of Honor

Medal of Honor - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Medal of Honor für PS4: Hallo Leute, wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben? was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler? Danke!
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Neues Video zu Medal of Honor: Warfighter: Hier sehen wir das von MP1st veröffentlichte Video zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Das Video entspringt der PC-Alpha-Fassung des Titels...
Medal of Honor: Warfighter - Story-Trailer: Hier sehen wir einen ersten Story-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter, den EA und Danger Close heute veröffentlicht haben. Wir sehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben