Medal of Honor

Diskutiere Medal of Honor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist doch klar, dass bei einer beta noch bugs drinne sind ;) MoH wird definitiv gekauft!
  • Medal of Honor Beitrag #21
Wassi schrieb:
Also hier mal meine Eindrücke von der Beta

Grafik wie Battlefield BC2 nur mit mehr details , dafür aber unschöne grafikfehler (weiss aufpoppende wände hellbaue blätter die durch die luft wirbeln)
steuerung ist super 99% wie die von MW2 auf standart
Spiel macht spass es gibt auch UAVs u. Predator-Raketen viele waffen aufsätze usw.

JETZT kommt jedoch der große knackpunkt innerhalb der ersten 45min wo ich gespielt habe ist meine PS3 2 mal eingefroren , sodass nix mehr ging, dies darf selbst einer beta nicht passieren! :bash:

Fazit 7/10 mit gutem potenzial ohne die ganzen bugs :thumbsup:
Ist doch klar, dass bei einer beta noch bugs drinne sind ;)
MoH wird definitiv gekauft!

• Medal of Honor Beitrag #22
Hat denn mittlerweile mal einer ne Lösung gefunden wie man das Einfrieren ein wenig reduzieren kann? Das nervt schon ein bisschen.
Aber sonst finde ich die Beta schon geil. Außer, dass die Steuerung etwas schwammig wirkt und man manchmal schon sehr lange braucht, bis die Gegner dann endlich fallen.

• Medal of Honor Beitrag #24
Emderjunge schrieb:
Wer die Beta haben möchte - der sollte diese Seite besuchen und die
Angaben genau befolgen

Ja Cool :D habs eben mal probiert un ging super :thumbup:
Jetzt kann ich meine Wartezeit etwas verkürzen auf Medal of Honor .... der erste Eindruck der Beta war ganz ok ... aber jetzt gehts ins Bett .. mal gucken ob man überhaupt Pennen kann bei der Wärme ... diese Hitze eyyy ... unglaublich ... ich muss morgen wieder an nen See 8)

• Medal of Honor Beitrag #25
Ich persönlich finde die Beta nicht so der Hit. Bleide lieber bei BFBC 2. Ist halt eine gemacks Frage. Aber beachte die Testversion läuft am 15 oder 17 Juni aus. Also noch viel Spass bei anzocken. :thumbsup:

• Medal of Honor Beitrag #26
Emderjunge schrieb:
Ich persönlich finde die Beta nicht so der Hit. Bleide lieber bei BFBC 2. Ist halt eine gemacks Frage. Aber beachte die Testversion läuft am 15 oder 17 Juni aus. Also noch viel Spass bei anzocken. :thumbsup:

Ich hab ja nicht gesagt das ich sie gut finde :D Ich find sie jetzt auch nicht soo...ehrlich gesagt hoffe ich das da noch einiges besser wird...ich hab viel mehr erwartet an der Grafik und einigen anderen Dingen...ich freu mich ja riesig auf das Game...warten wirs mal ab wie das Endergebnis ist :ps3gamer ...
Ich mag ja Bad Company 2 auch sehr...genau wie COD MW2 ... wenn mich das Game noch mal enttäucht wirds wohl eher COD Black Ops sein was ich mir demnächst dann kaufe...ich denke nämlich mal das da der Online Modus auf jeden Fall top ist...ich hoffte nur Medal of Honor übertrifft das alles ;)

• Medal of Honor Beitrag #27
wielang gibts die beta noch , wasi hat was von 5 tagen gestern gesagt.

zum glück kam mein kack code erst am mittwoch glaub und ich kam noch überhaupt net dazu zu spielen, sommer ist halt zu geil :pump

• Medal of Honor Beitrag #28
Also ich muss mal loswerden das ich die Beta mitleerweile zum :kotz: finde....bei keinen meiner Games bleibt meine PS3 hängen aber bei der Beta am Stück...genau wie eben...schönn am Zocken 8Killz un noch keinen Death un auf einmal als ich wieder einen Kille...bäääm das Game hängt schonn wieder alle Punkte un so weiter weg :bash: sowas kann ich gar nicht leiden...macht schonn keinen Spass mehr...
Ich hab allgemein auch schonn viel mehr erwartet von dem Game...die Steuerung überzeugt mich auch noch nicht so wirklich...
Was mir auch auffällt ist...ich schiesse auf einen wie verrückt un Treffe auch...der Ballert 1-2 mal un wer is Tot?Ich natürlich :D kann doch nit sein das die einen immer gleich in Kopf ballern unter Beschuss :wacko: bei meinen anderen Games die ich Online zocke hab ich definitiv andere Erfahrung...
aaabbber ich hoffe das das Endergebnis des Games verbesserungen mit sich bringt...ich freue mich nämlich schonn lange aufs Game :thumbsup:

• Medal of Honor Beitrag #29
Jaja, die Beta war auch für mich eine Enttäuschung. Nicht nur, dass das Spiel genauso aussah und sich auch so spielte wie Bad Company 2, die ständigen Freezes haben mir dann irgendwann gereicht. Wenn sich da nicht noch eine ganze Menge ändert, wird das Spiel als BC2-Klon enden.

• Medal of Honor Beitrag #30
Man sollte vllt warten mit dem Kauf. Hatte eigentlich vor das mir zum Release zu holen aber bei den Problemen wart ich auf Erfahrungsberichten ^^

• Medal of Honor Beitrag #31
Also ich habe die Beta in den vergangenen Wochen einige Stunden gespielt und mir hat es teilweise schon eine Menge Spaß gemacht.
Jedoch bin ich jetzt auch nicht so begeistert, dass ich 70€ für das Spiel ausgeben würde.
Es macht eben auch nichts besser als MW2 oder BC2 und ich weiß daher nicht, warum es sich irgendjemand, der eins der eben genannten Spiele besitz, sich MoH kaufen sollte.

• Medal of Honor Beitrag #32
Omg ich freue mich unglaublich auff dieses Spiel. Hab die Beta leider nicht gezockt aber ich finde nach unzählichen Gameplay videos das es ein wenig wie Cod4 aussieht. Die Maps sehen geil aus, und vorallem mehr "eingezäunt" wie beispielsweise in Cod und nicht in BFBC. Waffen geil, MoH war auch schon früher Cod würdig und ich kann nur hoffen das es so einschlägt wie ich mir das wünsche ;)

• Medal of Honor Beitrag #33
hättest mal lieber die Beta gespielt, ich war auch durch die Gameplay videos sehr gehypt, aber naja MOH würde ich mir nicht kaufen...dafür hol ich mir lieber Black Ops popcorn

• Medal of Honor Beitrag #34
? same
Black Ops scheint um einiges geiler zu werden

• Medal of Honor Beitrag #35
wie siehts eigendlich aus mit dieser tier 1 version...die gibs ja anscheihnend nur bei gamestop und amazon zu kaufen...gibs die auch uncutt???die usk versionen sollen ja gut geschnitten sein bei uns...ich hab vor mir die limited version aus der schweiz zu kaufen...die sollen ja uncutt sein und auf englisch und deutsch spielbar...cutt möchte ich es eigendlich nicht haben...und es nur wegen der tier 1 cutt zu kaufen is est mir nicht wert...
wie macht ihr das?kauft ihr die usk(cutt) oder pegi(normaler weise uncutt) ...limited oder tier 1 ... odeeer die originale version?

• Medal of Honor Beitrag #36
War ja irgendwie zu erwarten:

Um die USK-Freigabe ab 18 zu erhalten, waren moderate Änderungen nötig, die jedoch ausschließlich die Single-Player-Kampagne betreffen. Der Multiplayer-Modus erscheint unverändert.

Die Änderungen des Single-Player-Modus beinhalten im Folgenden:

- Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer
- Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet
- Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

Quelle: ps3blog.de

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich jetzt die USK nicht verstehe. Wenn die ihren Zensurwahn schon loslassen, wieso dann nur im Einzelspielermodus? Das macht in meinen Augen kennen Sinn. Versteht mich nicht falsch, ich bin - gerade bei ab 18 Titel - für unzensierte Versionen, aber das aktuelle ist in meinen Augen nur inkonsequent. Da mich dieser Tier-1-Bonus nicht sonderlich interessiert (scheint ja nur besondere Optik und früherer Waffenzugriff zu sein?) werde ich vermutlich (mal wieder) zu einem UK-Import greifen.

• Medal of Honor Beitrag #37

• Medal of Honor Beitrag #38
Am 4. Oktober kommt 'ne neue Beta raus? Auch für PS3? :D

• Medal of Honor Beitrag #39
Ja, kommt aber nur für den PC.

• Medal of Honor Beitrag #40
ist das dann eine open beta oder was?

Thema:

Medal of Honor

Medal of Honor - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Medal of Honor für PS4: Hallo Leute, wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben? was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler? Danke!
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Neues Video zu Medal of Honor: Warfighter: Hier sehen wir das von MP1st veröffentlichte Video zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Das Video entspringt der PC-Alpha-Fassung des Titels...
Medal of Honor: Warfighter - Story-Trailer: Hier sehen wir einen ersten Story-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter, den EA und Danger Close heute veröffentlicht haben. Wir sehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben