PS3 hat keinen Strom

Diskutiere PS3 hat keinen Strom im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich könnte kotzen, Hab erst seit etw. 2 Monaten wieder eine neue PS3 (Alte ging kaputt) und jetz ist sie scheinbahr wieder kaputt. Ich habe seit...
  • PS3 hat keinen Strom Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte kotzen,

Hab erst seit etw. 2 Monaten wieder eine neue PS3 (Alte ging kaputt) und jetz ist sie scheinbahr wieder kaputt.
Ich habe seit etw. 3 Tage nicht mehr gezockt und als ich heute wieder meine Playsi an machen wollte ging gar nichts.
Die rote Standbye Lampe leuchtete nicht. Meine PS3 hat einfach keinen Strom mehr. Ich habe bereitz die Steckdose und das Kabel gewechselt, aber beides ohne Erfolg.

Hat jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt??
Habe nähmlich keinen Bock die PS3 wieder einzuschicken. :cursing:

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #2
Hast mal probiert einen anderen stecker (Steckdose) zu benutzen?
Vllt. sind die Steckkontakte der Steckdose ausgeleiert, was so gut wie nie, aber doch mal vorkommt! :D

Edit: Wer lesen kann is klar im Vorteil! xD

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #3
Es scheint so als ob das netzteil kaputt wäre. ausser ihr habt im ganzen haus kein strom xD. ich würde sagen schick sie ein weil es kann ja sein das du eine aufbereitete PS3 bekommen hast die ein vorbelastetes netzteil hat. also der vorbesitzer experimente damit gemacht hat.

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #4
Schonmal geschaut ob die Steckdose an sich funktioniert? (Testen geht besondersgut mit nem Glätteisen ... Wenn du es anfässt und du versürst einen ungeheuren Schmerz, funzt sie XD )

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #5
Schonmal geschaut ob die Steckdose an sich funktioniert?
"Wer lesen kann is klar im Vorteil!" Natürlich habe ich das kontrolliert, aber trozdem danke.

Es scheint so als ob das netzteil kaputt wäre.
Ja das ist auch mein grosser Verdacht, es kann fast nur dass sein.
es kann ja sein das du eine aufbereitete PS3 bekommen hast die ein vorbelastetes netzteil hat.
Das würde ich mehr als frech finden, prüft SONY nicht solche Sachen. War eig. vom 1. Service sehr zufrieden, ging nur 6 Tage und schon hatte ich ne neue (glaubte ich jedenfalls) bekommen.
Jetzt binn ich aber sehr verärgert, nach dieser kurzen Zeit schon wieder ein Defekt, dass darf sich ein Konzern wie Sony nicht erlauben.
Was mich auch ansch***** ist, dass ich noch ein Spiel im Laufwerk habe. Und was soll ich mit Meinen Spielständen machen?? ;(

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #6
Um den Fehler nicht unbeachtet zu lassen: Hast du die fette Version? Wenn ja: hast du den Netzschalter an?
Ich weiß, klingt bescheuert, kommt aber vor. Ist mir schon öfter passiert. :p

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #7
Ja habe die 80Gb fette Lady, und habe natürlich den Netzschalter überprüft. Das komische ist auch dass ich die PS3 seit drei Tagen kein einziges mahl angefasst habe, sie steht nur da. Frage mich wie sie plötzlich kaputt gehen kann.

Vielleicht hat sich die fette Lady vernachlässigt gefühlt xD

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #8
hast du deine ps an einer steckerleiste (verteiler wie auch immer ) mit sicherung??

also bin kein elektriker aber meines wissens nach können spannungsspitzen im strom netz zu solchen problemen füren, das würde heißen das sie kaputt ist

aber wie gesagt kein elektriker

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #9
ja kann dazu führen aber diese spannungsspitzen enstehen nur bei einem blitz oder sonstigen, und abgesehen davon müsste zumindest noch der router telefon und solche sachen dabei kaputt gehen. Und Sony leistet sich ja nix schlimmes die prüfen gewiss alle ihre produkte bevor sie die zurück schicken und wie du gesagt hast, es funktionierte ja erst, aber: fehler die noch nicht da sind kann man auch nicht finden also kann in dem fall sony nix dafür. Und du hast sie die ganze zeit nich berührt strom und netzschalter war an oder?? ich gehe jetzt mal davon aus, also leuchtet die rote lampe dafür muss das netzteil arbeiten also hies es das du indirekt trotzdem das netzteil die ganze zeit im betrieb hattest...

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #10
Ja, die rote Lampe leuchtet immer, ich schaltete die PS nie am Hauptschalter aus. Steht auch nirgends das sie desswegen kaputt geht, oder binn ich hier falsch?

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #11
ich hab auch ein problem die playsi geht zwar an aber hängt immer

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #12
@
Das hatt nichts mit diesem Thema zu tun, und du hast ja ein eigenes, bei der dir viel Hilfe geboten wurde.

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #13
nein du kannst sie immer so anlassen mache ich natürlich auch wer nicht. nur halt ich meinte das darauf das du geschrieben hast: du hast sie ja nicht berührt und sie ist kaputt gegangen wenn ich mich nicht verlesen habe, und ich wollte dir nur damit sagen sobald die rote leuchte an ist, ist das netzteil auch in betrieb zwar nicht wie beim spielen auf höchstleistung auch nicht so das du ein wärme unterschied merken würdest aber wie gesagt an ist es. Und ein möglicher fehler festzustellen ohne aufmachen wird dir so keiner was sagen können was nun, und wie kaputt gegangen ist.

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #14
kann es eig. sein wenn man die ps3 länger nicht aufmacht das die hops geht z.B ich geh urlaub oder so ?

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #15
Meinst Du das jetzt ernst? Ich denke mal, wenn Du die lange nicht anmachst, fühlt die sich sehr vernachlässigt. Immer nur so still rumsitzen fetzt ja nich. Da muss man als Spielkonsole auch mal bissel rumhopsen, wenn grade mal keiner zuschaut. Das macht die wirklich, kannste mir glauben. Ich hab das heimlich mit meiner Webcam beobachtet.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #17
Dojokun schrieb:
Meinst Du das jetzt ernst? Ich denke mal, wenn Du die lange nicht anmachst, fühlt die sich sehr vernachlässigt. Immer nur so still rumsitzen fetzt ja nich. Da muss man als Spielkonsole auch mal bissel rumhopsen, wenn grade mal keiner zuschaut. Das macht die wirklich, kannste mir glauben. Ich hab das heimlich mit meiner Webcam beobachtet.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten
Meine ist immer schüchtern. Ich kann die nie filmen. Die versteckt sich dann im Schrank. ;(
Könntest du mir mal dein Video schicken? Ich möchte das gerne mal beobachten.

€: Ich höre meine immer weinen. Aber ich glaube sie hat ihre Tage. Ich lege ihr mal eine Binde rein. :cookie

@Freezy55: Ich setz' dich auf die Ignorierliste. Ich habe 3 Beiträge von dir gelesen. Alle sind einfach zum lachen.
1. Beitrag: Du behauptest einen 132" (!) TV zu besitze
2. Beitrag: Redest du von PS3 mit Gefühlen
3. Beitrag: "xDDDDDDDD loool xD ahahhhahhahhhahhhahahahahahhahhahhahaha xD"

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #18
deLaKing schrieb:
Könntest du mir mal dein Video schicken? Ich möchte das gerne mal beobachten.
Komisch. Das ist weg. Keiner verlässt den Raum.

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #19
Es scheint so als wäre wirklich dein netz teil im arsch, es kann sein das sich nur ein Kabel gelöst hat aber es gibt zu viele theorien wen du noch garantie drauf hast solltest du sie weg schicken falls nicht, solltest du dir eine werkstatt des vertrauen's aufsuchen und es beheben lassen. Es gibt noch eine Variante Sie zu Sony zu schicken das ist aber leider überteuert, Es kann sein das sich der Netzstcker bzw. der Knopf vorne bzw darunter das kabel gelöst hat, kann schonmal vor kommen kenne jemanden der hatte auch das problem deswegen kann man die PS3 nicht mehr starten in echt könnte sie aber saft haben. Oder der Netzstecker ist kaputt dan wäre aber eine richtige Reperatur nötig. Ich hoff des hilft dir ein bisschen :)

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #20
@: Sorry, dass ich jetzt wieder auf der Steckdose rum reite aber hast du die PS3 an einer anderen Steckdose getestet oder ein anderes Gerät an der selben Steckdose? Probier mal letzteres. Oder hast du vielleicht ein Messgerät um mal die Spannung zu messen? Die würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten würde ich sagen, falls du keine Garantie mehr hast mach sie mal auf und gucke ob sich vielleicht innen eine Steckverbindung gelöst hat.
Wenn du noch Garantie hast wirst du sie wohl einschicken müssen.

Thema:

PS3 hat keinen Strom

PS3 hat keinen Strom - Ähnliche Themen

PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 kein Strom, kein rotes Licht: Hallo, Habe eine ps3 slim die ich downgreaden wollte dann als ich beginnen wollte ging die ps3 nicht an es leuchtete erst nur rot es machte kein...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...
PS3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg: Hi, meine Ps3 fährt hoch und leuschtet dann ein paar Sekunden grün und fährt wieder runter. Danach ist sie komplett ohne Strom, so das nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben