PS3 hat keinen Strom

Diskutiere PS3 hat keinen Strom im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich könnte kotzen, Hab erst seit etw. 2 Monaten wieder eine neue PS3 (Alte ging kaputt) und jetz ist sie scheinbahr wieder kaputt. Ich habe seit...
  • PS3 hat keinen Strom Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte kotzen,

Hab erst seit etw. 2 Monaten wieder eine neue PS3 (Alte ging kaputt) und jetz ist sie scheinbahr wieder kaputt.
Ich habe seit etw. 3 Tage nicht mehr gezockt und als ich heute wieder meine Playsi an machen wollte ging gar nichts.
Die rote Standbye Lampe leuchtete nicht. Meine PS3 hat einfach keinen Strom mehr. Ich habe bereitz die Steckdose und das Kabel gewechselt, aber beides ohne Erfolg.

Hat jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt??
Habe nähmlich keinen Bock die PS3 wieder einzuschicken. :cursing:

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #21
Ich als elektriker kürz das mal ab.... Spannungsspitzen kann sein aber wie oben schon gesagt dann wären einige andere sachen auch hin. Wenn die steckdose ok ist kann es nur noch netzteil, schalter hinten oder oder kabel sein .... da du das netzkabel schon geprüft hast würde die fehlersuche jetzt in der ps3 weiter gehen aber da du garantie hast rate ich dir davon ab!!!! Also einschicken und gut... ich weiss das nerft aber ich hab auf meine ps3 damals 7 wochen nach der reperatur gewrtet und glaub mir DAS nerft!! :bash:

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #22
Danke für all eure Antworten :thumbup:
Da ich noch Garantie Habe, werde ich sie einschicken. Ich wohne in der Schweiz
dancer.gif
und bei mir ging es nur 6 Tage und ich hatte bereits eine neue PS3 zuhause.

Das blöde ist nur; Ich habe noch eine Spiel im Laufwerk und wie soll ich all meine Daten sichern?
Darf man die Konsole zur Reparatur schicken ohne die Festplatte, und bekomme ich mein Spiel wieder?

ps: Das stimmt schon so; Wenn ich durch Garantie eine neue PS3 bekomme habe ich auf dieseb wieder ein Jahr Garantie?

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #23
Also zu deinem spiel: du musst das angeben das es noch drin ist und bekommst es denn wieder...

Zur garantie: Jo ein jahr hab ich auch so gehört , ich weiss aber nicht wie es ist wenn dein ursprüngliches gerät noch mehr als 1 jahr hat ob du dann nicht auch den zeitraum bekommst...

Festplatte: Würd ich wenn dir möglich ist vorher ausbauen und am pc die daten sichern... und wieder einbauen glaub nicht das es so gut ist wenn du die ohne platte einschickst!! Ausser vielleicht es ist ne 500GB die du selber eingebaut hast.

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #24
Habe gelesen, dass man die Daten nicht von der Festplatte auf den PC laden kann, weil die Daten verschlüsselt sind.
Ich meinte auch man kann die PS3 ohne Festplatte einschicken, man müsse das einfach erwähnen. Sie werden dann sicherlich bei der neuen PS die HDD raus nehmen.

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #25
Klemme die Platte niemals an den PC. Danach kannst du alle Daten vergessen.
Die neue Garantie bekommst du nur bei der Austauschkonsole für 170€. Nicht bei einem Garantiefall.
Leider bringt dir das Ausbauen nichts wenn du eine andere Konsole bekommst. Die Platte wird beim Einbau in ein neues System formatiert.

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #26
Willst du mich verarschen.....

Das heisst ich habe keine Garantie mehr und ich kann meine Daten vergessen??? ;( :cursing: :bash:

Das ist ja eine frechheit von Sony, dann geben sie dir eine neue Konsole und auf die habe ich keine Garantie mehr, dann können sie dir irgend ein Scheiss geben

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #27
Nein!!! WENN du keine garantie mehr hast und schickst deine ps3 zu sony dann bezahlst du 170 euro und bekommst ne neue und DIE hat dann ein jahr garantie... ok??? Wenn du jetzt noch garantie hast bezahlst du nix und deine garantie läuft weiter.... stimmst leute???

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #28
Richtig, ist es ein Garantie fall so zahlt alle Sony bzw ersezt es hast du keine mehr musst du Sie einschicken oder du gehst zu einen deiner anbieter die es Repereren bzw eine werkstatt deines vertrauens, es gibt online zbsp. von denen hab ich zbsp nur gutes gehört und mir auch schon ein par teile dort bestellt gehabt und bis jetzt bin ich relativ zu fireden. Es gibt viele möglichkeiten. Wie gesagt hast du Granatie musst du dir um nichts sorgen machen

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #29
Ich habe meine PS3 so im Oktober 2008 gekauft und am 3. August 2009 habe ich durch die Garantie eine Neue bekommen.
Habe ich jetz auf die PS3 die ich am 3. August bekommen habe gar keine Garantie???

Ich mache mir vorallem Sorgen um Meine Spielstände, gibt es keine Möglichkeit meine Daten zu retten !

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #30
Kann man die nicht einfach auf n stick ziehen!!! Doch müsste gehen... vielleicht nicht alle aber eigentlich ne menge!!

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #31
Wie soll das gehen wenn ich die ps3 nicht mal anlassen kann?

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #32
Ahhhhhhhhrrrrrrrggggg sorry hab ich mal wieder nicht richtig an dein problem gedacht! Mhh denn sieht es wohl schlecht aus... du könnest vielleicht noch deine ps3 platte in ein externes gehäuse packen und bei nem kumpel die daten auf ne ps3 ziehen aber wenn du kein gehäuse hast ist der aufwand wohl zu gross weil ich dir auch nicht sagen kann ob das funzt das man de einfach so auf ne andere kopiert. sorry :wacko:

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #33
Könnte ich nicht die Platte vor dem Abbschicken raus nehmen und ein gehäuse dafür kaufen, dann in die neue playsi ene andere Platte reinbauen und dann mittels USB die alte Platte mit all meinen Daten anschliessen und rüber spielen?

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #34
Mhh ich weiss nicht ob das so gut ist wenn du die ps3 ohne platte einschickst?!?! Sollte eigentlich nix mit deinem ps3 problem zu tun haben aber ich würd auf nummer sicher gehen.

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #35
Sorry ich verstehe nicht was du meinst?? "wenn du die ps3 ihne platte einschickst "

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #37
ahhh logisch :bash:

Doch man darf die Konsole ohne HDD einschicken, es hat ja sogar eine Anleitung in dem Handbuch

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #38
@Freezy55: Ich setz' dich auf die Ignorierliste. Ich habe 3 Beiträge von dir gelesen. Alle sind einfach zum lachen.

1. Beitrag: Du behauptest einen 132" (!) TV zu besitze

2. Beitrag: Redest du von PS3 mit Gefühlen

3. Beitrag: "xDDDDDDDD loool xD ahahhhahhahhhahhhahahahahahhahhahhahaha xD"

_______________________________________________________________________________________________________
@deLaKing Ist mir doch Schnurtz lies mal besser

1 Traum von dir : Ich hab nicht 132" gesagt bist du irre?? 132cm hab ich gesagt und das im wohnzimmer gehört ja nicht mir persöhnlich (1er Brett)

2 Traum von dir : Ich hab nicht von einer PS3 mit Gefühlen geredet... Ich hab nur gefragt ob sie kaputt geht wenn man sie eine lange zeit nicht anmacht ob das gut tut .... LESEN BILDET ( 2er Brett)

3. Traum von dir : Was ist daran er hat halt ne komische antowrt gegeben (3er Brett )

Ahhja nochwas du warst mir hier im Forum noch nie behilflich also kann ich auf dich verzichten lol soll ich jetz heulen weil du mich auf igno setzt

Mir haben bis jetz geholfen : General , Wasi (aufjedenfall) , Tim , Lukas und noch paar andere aber die am meisten und denen bin ich auch sehr dankbar wenn du mich für einen geistes gestörten hälts kannst dus machen aber wenn du nicht mal liest und leute hier im forum anmachst bist du einfach ****... lol ...

Mfg. Freezy

EDIT : Und ich bin nicht hier immer wegen meinen Fragen wenn ich etwas weis dann helf ich auch gerne das wissen auch einige hier im Forum...

Edit2: Beleidigungen entfernt
der_wasi

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #39
@: Du kannst die Platte nicht so einfach in ein Gehäuse stecken. Das wird die andere PS3 auch nicht lesen können. Die erwartet am USB Port ne Platte in FAT32. Für deine Daten gibt es leider keine Rettung außer du schickst sie zu einer Firma die die repariert und nicht austauscht.

• PS3 hat keinen Strom Beitrag #40
Habe Sony angerufen, und sie sagten dass man auf eine Austausch Konsole von ihnen noch zusätzlich 3 Monate Garantie hat. Da ich die Konsole nun aber schon 4 Monate habe, dachte ich schon ich muss bezahlen. Die Dame am Apperat war aber so nett, und sagt sie drücke da ein Auge zu. Also kostet mich das ganze nichts. Meine Daten muss ich halt einfach vergessen. ;( Schluchtz . Die CD im Laufwerk wird mir zugeschickt, das dauert einfach sehr lange, ca. 1-2 Monate. Auch sagte die Dame das sie meine Konsole (Id Nummer) auf die Prioritäten Liste setz, so dass, wenn alles gut geht, ich eine neue PS3 an Weinachten habe.

Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die mir so viel geholfen, und mein Problem ernstgenommen haben. :thumbup:

Thema:

PS3 hat keinen Strom

PS3 hat keinen Strom - Ähnliche Themen

PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 kein Strom, kein rotes Licht: Hallo, Habe eine ps3 slim die ich downgreaden wollte dann als ich beginnen wollte ging die ps3 nicht an es leuchtete erst nur rot es machte kein...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...
PS3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg: Hi, meine Ps3 fährt hoch und leuschtet dann ein paar Sekunden grün und fährt wieder runter. Danach ist sie komplett ohne Strom, so das nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben