Demo finden

Diskutiere Demo finden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich habe so einige Probleme mit dem Store. Ich möchte gerne Resident Evil 5 antesten und suche dazu eine Demo. Laut Google ist die am...
  • Demo finden Beitrag #1
the_Cryss

the_Cryss

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe so einige Probleme mit dem Store.
Ich möchte gerne Resident Evil 5 antesten und suche dazu eine Demo. Laut Google ist die am 18.12.2008 auch erschienen.
Habe einen deutschen Account und vom Vorbesitzer einen US (oder UK bin grad nicht sicher) Account. Über keinen finde ich, was ich suche, nur eine Erweitungerung für 3,99 Pfund.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Demo finde?

Grundsätzliche Frage: werden ältere Demos irgendwann rausgenommen und sind nicht mehr verfügbar?

Danke

• Demo finden

Anzeige

• Demo finden Beitrag #2
Die demo gibts im US-store....

Wenn du was von 3,99 pfund schreibst bist du im UK-store...

Und nein ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen das demos rausgenommen werden...

• Demo finden Beitrag #3
Danke, dann muss ich wohl noch einen US-Account anlegen. Echt nervig sowas..

Thema:

Demo finden

Demo finden - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Kann ein Spiel nicht aus dem PSN Store laden/Installieren: Hallo Zusammen, folgende Probleme habe ich, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mit meinem US-Account des PS4 Game Resident Evil...
Ladeprobleme?: Moin moin, habe dann gestern meine PS3 80GB bekommen. Habe da ja nur Singstar dabei gehabt und habe mir dann ein paar Demos aus dem US Store...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben