PSP mit PS3 verbinden klappt nicht

Diskutiere PSP mit PS3 verbinden klappt nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Haiho, zum Verbinden muß ich die PSP ja auf der PS3 registrieren. Wenn ich das machen will, kommt ne Fehlermeldung, ich soll die Firmware auf der...
  • PSP mit PS3 verbinden klappt nicht Beitrag #1
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Haiho,

zum Verbinden muß ich die PSP ja auf der PS3 registrieren. Wenn ich das machen will, kommt ne Fehlermeldung, ich soll die Firmware auf der PSP aktualisieren, da die zu alt wäre. Aus diversen Gründen möchte ich dies aber nicht machen. Hat da jemand Abhilfe?

PS: Ist ne PSP1000, weiß, jap. Version, FW 3.40 OE

• PSP mit PS3 verbinden klappt nicht Beitrag #2
also ich weiss nur dass es mit neuer firmware geht...

bin aber nicht 100%ig sicher

• PSP mit PS3 verbinden klappt nicht Beitrag #3
oh warum bloß ? xD
Ich habe da eine gewisse vor Ahnung ^^
Naja habe das auch mal mit einem Kumpel probiert und er hatte auch nicht das aktuelle Update und es hat funktioniert glaube eigentlcih nicht das es daran liegt

• PSP mit PS3 verbinden klappt nicht Beitrag #4
Welche Firmware hast du denn drauf ? und welche PSP hast du ?

Ups sorry hatte ich ganz übersehen
ja dann machste halt das update so dann regestrierst du die psp und wenn du das gemacht hast dann machste n downgrade zb auf 5.03 diese kannst du auch hacken und ne cfw installieren...so würde ich es machen.... popcorn

• PSP mit PS3 verbinden klappt nicht Beitrag #5
Also ich hab die FW hochgezogen auf 5.50 Gen B2 D3. Die Registrierung klappte dann, jedoch kann ich trotzdem keine Verbindung herstellen. Der versucht dann auf der PSP ne IP von der PS3 zu bekommen und das klappt net. Ich muß mal noch die genaue Fehlermeldung raussuchen. Wird blos heute nix ^^

Thema:

PSP mit PS3 verbinden klappt nicht

PSP mit PS3 verbinden klappt nicht - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verbindung zu PS3 Store nicht möglich: Ich habe 2 FAT PS3 Konsolen, 60GB beide abwärtskompatibel zu PS2 und PS1 Spielen. Alle aktuellen Updates die es bis heute gab sind installiert...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben