Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele weisse punkt im menü und Spiel
Diskutiere Viele weisse punkt im menü und Spiel im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo
frohe weihnachten
ich habe gestern eine ps3 gekriegt und habe sie mit einem HDMI kabel angeschlossen, ich habe aber ganz wiele...
Viele weisse punkt im menü und Spiel Beitrag #1
X
xTROUBELMAKERx
Punkte Reaktionen
0
Hallo
frohe weihnachten
ich habe gestern eine ps3 gekriegt und habe sie mit einem HDMI kabel angeschlossen, ich habe aber ganz wiele weisse punkte im menü uns im spiel .Die punkte sin so am schlacker , was kann es sein ist die ps defekt
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen,
ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...