Wo sind die Demos?

Diskutiere Wo sind die Demos? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute! Hab mit meinem Schatzi (PS3, 200irgendwas GB) alles hinbekommen, Ubuntu, Mediaserver, etc. Jetzt fehlen mir nur noch die Demos, ich find...
  • Wo sind die Demos? Beitrag #1
J

John

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Hab mit meinem Schatzi (PS3, 200irgendwas GB) alles hinbekommen, Ubuntu, Mediaserver, etc. Jetzt fehlen mir nur noch die Demos, ich find die einfach nicht unter
dem ganzen Kostenpflichtigen Gedöns. Ich freue mich über Hilfe ^^

• Wo sind die Demos? Beitrag #2
am besten du machst dir einen US-account. den US-psn store find ich besser, der hat eine extra "demo abteilung". den DE bzw. AT find ich zu unübersichtlich für demos.

• Wo sind die Demos? Beitrag #3
Gut, hat Prima geklappt, danke :)

• Wo sind die Demos? Beitrag #4
Wenn man sich aber einen US Account macht, was ändert sich dann an dem Online Gaming oder ändert sich da irgendwas ?

• Wo sind die Demos? Beitrag #5
normalerweiße benutzt man den us account ja nur für das downlaoden von den demos, zum spielen kann man ja wieder den normalen hernehmen!

• Wo sind die Demos? Beitrag #6
du hast dann eben 2 accounts, den deutschen und den US. wenn du in den US-psn store willst, wählst du den US account aus. wenn du spielen willst, online oder normal, dann wählst du wieder deinen DE account aus. ändern tut sich so gesehn nix beim spielen.

• Wo sind die Demos? Beitrag #7
dankeschön für die Antworten.

Ihr müsst aber wissen ich bin sehr faul :) habe bei der PS3 jetzt anmelde daten schon alles gespeichert muss dann nur auf anmelden drücken und wenn ich jetzt 2 machen muss ic hdes immer eintippen :) hehe

um einen US account zu machen muss ich dann bei der anmeldung USa usw eingeben ?

Und ihr meint den Benützernamen im PS§ allgemein oder nur die Network anmeldung ?

• Wo sind die Demos? Beitrag #8
Klick doch ein bissl rum, meistens steht bei einem Spiel denn Demo oder nur Spielinhalte.
Soo nervig ist das auch nciht und immerhin besser als extra ein US Account zu machen

• Wo sind die Demos? Beitrag #9
so mach ich es eigentlich auch, ist auch besser find ich.

Bissle sein gehirn anzustrengen kann nicht schaden :)

Zurzeit gibt es ya schon gute Demos, Virtua Tennis, Wrestlemania, Proevo 10, tonyhawk, nhl, nba

• Wo sind die Demos? Beitrag #10
die tatsache, dass es im DE stroe ca 50 Demos und im US store ca. 500 demos gibt interesiert euch nicht?

• Wo sind die Demos? Beitrag #11
Das ist jetzt natürlich wieder ein anderes Thema :)

Das wusste ich leider nicht.

Wenn ich ein Us Account mache, muss ich dann ein neuen Benützer oder nur im Network neuanmelden ?

• Wo sind die Demos? Beitrag #12
mit ein "Bissle sein gehirn anzustrengen" hat man auch in 5 min. einen US account ;)

ich hab einen extra benutzer angelegt. ist wie mein normaler nur mit "US" hinten dran. kannst aber machen wie du willst.
und die riesen auswahl ist natürlich ebenfalls ein guter grund. damals gab's sogar das game (vollversion) "rag doll kung fu" im US store gratis!! also schaden kanns nicht.

• Wo sind die Demos? Beitrag #13
ist der uk store auch so übersichtlich(demos) wie der us store?

Thema:

Wo sind die Demos?

Wo sind die Demos? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben