Punkte auf dem PS3 Pad?

• Ersteller Revenge of Feng
  • Erstellt am
Diskutiere Punkte auf dem PS3 Pad? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe heute gemerkt das ich punkte auf meinem ps3 pad habe, wie soll ich die am besten beschreiben sehen aus wie fettflecken sind...
  • Punkte auf dem PS3 Pad? Beitrag #1
R

Revenge of Feng

Gast
Hallo Leute,

ich habe heute gemerkt das ich punkte auf meinem ps3 pad habe, wie soll ich die am besten beschreiben sehen aus wie fettflecken sind aber keine, bzw gehn nicht weg :) sieht aus als ob es im lack bzw in der farbe drin ist, jetzt wollte ich mal wissen ist das bei euch auch oder hat das schonmal jmd gesehn/bemerkt? ?(

Thema:

Punkte auf dem PS3 Pad?

Punkte auf dem PS3 Pad? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Fragen zu "Superweiß" "Hochskalieren" und "RGB": Hallo Ihr, ich habe gestern mal geschaut wie man die Grafische Darstellung der PS3 noch ein wenig beeinflussen bzw. aufpeppen kann. Dabei bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben