Band Hero Problem

Diskutiere Band Hero Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten tag, ich habe zu Weihnachten eine Playstation3 mit dem spiel Band Hero bekommen. Mein problem ist dass ich nicht weiß wie ich die gitarre...
  • Band Hero Problem Beitrag #1
F

Flooo

Punkte Reaktionen
0
Guten tag,

ich habe zu Weihnachten eine Playstation3 mit dem spiel Band Hero bekommen.
Mein problem ist dass ich nicht weiß wie ich die gitarre und schlagzeig benutzten kann. Ich kann imoment nur das Mikro benutzen was dabei war.
Das Schlagzeug und die Gitarre scheinen vollkommen in ordnung zu sein da ich auch ohne probleme damit ins PS3 Menü komme.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet

LG Flooo

Thema:

Band Hero Problem

Band Hero Problem - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben