MW2 Online Problem

Diskutiere MW2 Online Problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Moin Leute, ich habe seit heute folgendes Problem. Ich schalte die PS3 normal ein geh normal auf Multiplayer, dann auf online spielen. Ich werde...
  • MW2 Online Problem Beitrag #1
I

imported_Kevin13006

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich habe seit heute folgendes Problem. Ich schalte die PS3 normal ein geh normal auf Multiplayer, dann auf online spielen. Ich werde auch normal verbunden. Dann geh ich auf Team-Deathmatch dann hängt mein Bild. Nach ein paar Sekunden findet er dann ein Spiel, dann geht alles normal. Wenn ich dann aus dem Match raus will, das geht auch dann bin ich im online Menü, da hängt der sich dann auf und nach na Weile geht des dann wieder. Ich geh wieder auf Spiel suchen dann hängt er und nun kommt: ´´Die Verbindung zu den Activision Servern wurde unterbrochen´´. Dann kann ich wieder suchen, dann findet er was oder nicht.

Bitte um Hilfe!!!!

MFG

Kevin

• MW2 Online Problem Beitrag #2
hey,

wenn ich ich in der gruppe oder in der lobby bin bleibt das bild hängen und kann nichts mehr machen. ich kann auf dem controller drücken was ich will aber es passiert nichts.so nach 5 sekunden geht wieder alles. ich habe das problem seit dem letzten update ?(

• MW2 Online Problem Beitrag #3
Das Problem hatte ich nach dem ersten Update (für STEAM). Als mein NAT auf strikt gesetzt war. Siehst du auf der Linken seite bevor du in die Lobby gehst. Falls dort "strikt" steht gehst du am besten in den Netzwerkthread hier und löst das Problem damit.

Thema:

MW2 Online Problem

MW2 Online Problem - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben