Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr

Diskutiere Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi community seit längerem plagt mich diese problem ich speicher und höre auf mit spielen und dann will ich auf die home taste vom controller um...
  • Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #1
P

PfluXi

Punkte Reaktionen
0
hi community

seit längerem plagt mich diese problem
ich speicher und höre auf mit spielen und dann will ich auf die home taste vom controller um das spiel zu beenden dan kommt jedoch nur der shcwarze bildschirm mit uhrzeit und ladesatus und dem ladesymbol das wars
also muss ich sie immer im spiel den strom cappen ! das is nicht gut ;)
hoffe ihr könnt mir helfen 8)

• Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Was passiert denn wenn du die Taste länger gedrückt hältst?

• Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #3
nichts ... :bash:

• Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Hast du schonmal probiert neu zu formatieren?

• Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #5
formatieren wird nicht wirklich was bringen da nur die hdd formatiert wird und nicht der flashspeicher ein werksreset wär sinvoller. Hast du das Problem bei allen spielen oder nur bei einem?

• Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #6
komplett bei allen und auch bei filmen usw .....

langsam glaube ich meine ps3 is derbst im arsch xD :bash:

Thema:

Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr

Die PS-Taste meines Controller funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben