Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos im internet anschauen???
Diskutiere Videos im internet anschauen??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute ich schau mir manchmal auf
Edit: Seite entfernt
der_wasi
filme an auf dem laptop.wollte es auf meiner ps3 schauen.nur leider geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videos im internet anschauen??? Beitrag #1
I
imported_wowa1986
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich schau mir manchmal auf
Edit: Seite entfernt
der_wasi
filme an auf dem laptop.wollte es auf meiner ps3 schauen.nur leider geht das manchmal nicht mit der ps3.es geht nur wenn die filme mit flash player sind.divx geht irgendwwie nicht.weiß da jemand bescheid.
Bei mir wird die Seite nichtmal angezeigt
Kannst du die Seite sonst voll nutzen?
Videos im internet anschauen??? Beitrag #3
J
John
Punkte Reaktionen
0
Also erstmal wär ich dafür den Link zu entfernen
Und den Divx Player kann man auf der PS3 nicht installieren, d.h. du wirst wohl ohne Filme auskommen müssen.
Mal ne andere Frage, die hier aber grad reinpasst (damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss): Geht bei euch rtlnow.de ? Ich hab nur Ton aber leider kein Bild Youtube usw funktioniert einwandfrei.
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Filme im PSN: Hi,
wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend,
ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung.
mehr: URL...