Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screenshots machbar?
Diskutiere Screenshots machbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe bei einem anderen Forum gesehn da hatte er Screenshots von der Ps3 mit dem Game Bad Company.
Diese waren allerdings in schlechter...
Screenshots machbar? Beitrag #1
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe bei einem anderen Forum gesehn da hatte er Screenshots von der Ps3 mit dem Game Bad Company.
Diese waren allerdings in schlechter Qualität, sahen aber aus wie SS und nicht von einer Digitalkamera abfotografiert.
Kann man SS auch bei MW2 und wenn wie?
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
Welches Mikrofon für Twitch-Stream?: Servus!
Habe mir endlich meine alte PS3 aus meinem Elternhaus geholt und möchte demnächst mal ein paar Games auf Twitch streamen. Vielleicht...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo!
Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Modern Warfare 3: Hallo,
Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...